Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Sehe ich als sehr engstirnige Sichtweise an, aber wie du meinst.

Es gibt eben nicht die eine Definition, wie der Wikiartikel zeigt. Das H-Kennzeichen hat auch nur bedingte Aussagekraft. Sind im Grunde beides willkürliche Festlegungen. In Ö gibts tatsächlich 2 Datumsgrenzen, einmal 30 Jahre oder älter für eine ganz explizite Liste Autos und Autos älter als Baujahr '55.

Hängt vl damit zusammen, dass ich den Begriff „Historisch“ durch meine Ausbildung etwas genauer sehe als andere. Teilweise wird er ja aucg inflationär verwendet und das gefällt mir auch nicht.

Alles ist willkürlich. Hier in D ists nunmal 30 Jahre. Da gibt es für mich keinen Spielraum für Interpretation.

Btw ist die Klasse H nur das jüngste Kennzeichen für alte Autos, das geht noch bis A runter. Nur zwecks Infovervollständigung.

Diese neuen „Cola Deckel“ die an der Flasche dran bleiben sind totaler Schwachsinn.

Maximal nervig und wer keinen Bock drauf hat reißt sie eh ab.

Blödsinn.

5 „Gefällt mir“

Korrekt, aber tut nix zur Sache.

Okay, neues Thema:
Deutsche Bratwurst schmeckt in den meisten Fällen absolut langweilig

1 „Gefällt mir“

Du meinst nach Ketchup oder Senf?

Joa, im Prinzip schon :ugly:

:beanwat: komm ma her du

Hier schmeckt die Bratwurst sehr gut :beanmampf:

4 „Gefällt mir“

Bin da auch kein wirklicher Fan. Die am kleinen Inselsberg ist gut, aber ansonsten war es eher enttäuschend und ich blieb dann eher beim Brätel.

Ach, die haben bestimmt Bratswurst, oder?

Naja, die 08/15 Bratwurst vom Discounter kannste halt vergessen.
Aber vom Schlachter eine schöne gewürzte grobe Bratwurst ist herrlich. Ganz andere Konsistenz, Saftig- und Würzigkeit.
Wir haben hier einen Schlachter der macht Pizzawurst, da ist Tomate, Oregano, Käse, etc. mit drin. Und nicht alles kleinpüriert, sondern mit Struktur.

9 „Gefällt mir“

Ach das gibts auch in Deutschland? Kenne ich nur von polnischen Wurstwaren.

Gut gemachte Bratwürstl können super geil schmecken. Das Discounterzeugs und wast teilweise beim Billa oder Spar kriegst, kann man einfach nur vergessen.

Wenns nur fix was aufn Grill sein soll, dann nehm ich auch mal eine vom Discounter, aber wenn ichs genießen will, dann nur vom Schlachter meines Vertrauens und der liefert auch wirklich schmackhafte und gute Ware.

Der heißt so wirklich

Ich liebe Bratwürste. Aber die grobe hasse ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Schwermetallen würde ich da ganz klar widersprechen. Da ist jegliche Belastung für die Umwelt zu viel.

4 „Gefällt mir“

Du hast noch nie beim Metzger grobe Bratwurst gesehen? :beannotsure:

5 „Gefällt mir“