Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Omg, @Herzer hat Jahre seines Lebens umsonst verschwendet :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Du hast die Anleitung gelesen?

1 „Gefällt mir“

Er kann lesen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Klar, er ist ja kein Streamer :kappa:

Was ich mir jetzt mit meinem Nichtwissen zusammenreime ist,
es wird definitiv kühler, aber in einem homöopathischen Maßstab (in 1 Liter Wasser verdunstet 1ml Wasser)
:beanderp:

Wie bei warmen Softdrinks war das Studium wohl nur heiße Luft. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das mache ich, als pflichtbewusster Deutscher, natürlich immer!

Diesen „Barbenheimer“ Quatsch finde ich sehr befremdlich.

5 „Gefällt mir“

Verstehen Sie Spaß (wundere mich gerade dass es das immer noch gibt) ist nicht lustig und die vorgeführt Personen sind einfach nur arme schweine

6 „Gefällt mir“

Von den alten Folgen sind schon gute dabei. Aber die neueren sind echt alle grottig, so wie ich das mitbekommen hab :poop:

1 „Gefällt mir“

Hab auch den Eindruck, es wird mit jedem Mal wo ich mal reinschalte schlimmer.

So wie ich mich erinnere konnte man früher mehr mit den und weniger über die Leute lachen. Bei manchen „Scherzen“ der letzten Jahre waren wirklich mehr als daneben

1 „Gefällt mir“

Den Ausschnitt den ich heute gesehen hab haben sie einen Kranfahrer glauben gemacht er habe ein Haus abgerissen/zerstört. Der hat am Ende geheult so fertig war er als es aufgelöst wurde. Das finde ich schon hart pervers jemanden sowas vorzumachen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand schon die totalen Mist, wo sie den Leuten ihr Auto geklaut oder scheinbar kaputt gemacht haben

Aber der Arme wird doch in seinem Job nicht mehr froh :beansad:
Wer denkt sich das denn bitte aus
Was für nen Humor haben die?

Wo sind die schönen „Die-Softeismaschine-hört-nicht-auf“-Späße :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab ich früher schon gehasst genau so wie Die Versteckte Kamera. Ich kann Streiche generell nicht leiden. Ist vielleicht so ein Überbleibsel meiner Mobbing Vergangenheit…

6 „Gefällt mir“

Streiche oder im coolen Internet-Edgelord-Sprech, Pranks, sind in 99% immer zu viel und ziemlich uncool.

Wer wird schon gerne reingelegt? Auch wenn das Gefühl der späteren Auflösung erleichternd bzw. erlösend wirkt und Endorphinausschüttung bewirkt, ist der Weg dahin nur unangenehm. Es ist was anderes, wenn man sich bewusst in eine solche Situation begibt, z. B. beim Horrorfilmkonsum, oder diese aufgezwungen wird.

7 „Gefällt mir“

Das ist big budget „it’s just a prank bro!“ und echt richtig beschissen.

Bei einem gut gemachten Prank lachen am Ende alle Beteiligten und niemand kommt zu schaden, aber bei sowas…das ist echt absoluter Bodensatz.

6 „Gefällt mir“

Abseits davon, dass ich Streiche generell ganz schlimm finde, ists schon fast beeindruckend, wie derart humorlos diese Sendung ist. Ich mein, da sitzt eine Redaktion und überlegt sich Szenarien und Figuren, die witzig sein sollen, aber schaffts absolut nicht.
Ich bin vor ein paar Jahren mal irgendwie auf deren Youtubekanal gelandet und zur gleichen Erkenntnis gekommen wie du. Seitdem nicht mehr reingeschaut. Lockvogel hier, Lockvogel da. Und immer wieder die Auflösung. Da ist eine Kamera und da ist eine Kamera und ich bin eigentlich Guido Cantz und höhöhö.
Dass diese Gesten seit meiner Kindheit die gleichen sind, ist auch irgendwie interessant.
Und auch wahnsinnig spießig und konservativ in jeder Faser. Ganz gruselige Sendung jedenfalls.

6 „Gefällt mir“

Ontopic

Ich würde zur Zeit kein rammmstein Konzert besuchen

2 „Gefällt mir“

Schöner Sketch, der Elsner kann über sich selbst lachen.

1 „Gefällt mir“

Dazu vielleicht auch gleich passend für den Thread:
Ich finde die Serie Pastewka absolut unlustig :beanlurk:

2 „Gefällt mir“