Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Der dritte Teil war der Anfang vom untergang von ac für mich. Der letzte Teil den ich durch gespielt habe. Aber ich fand das szenario echt nicht so toll und das es irgendwie keine richtig großen Städte mehr gab war auch kacke. Ich hatte so auf Frankreich und die Revolution getippt, das wurde dann ja erst später umgesetzt. Leider dann wohl technisch ne Katastrophe und ich hab keinen Teil mehr gespielt. Bis es mal irgendwo black flag oder Rouge gratis gab. Aber das Schiff fahren war schon im 3 Teil echt nervig. Habs nicht weiter gespielt. Ach da schreib ich mich nur wieder in rage. Ich fand den ersten Teil fast noch am besten. Diese neu gewonnene Freiheit damals. Hammer.

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread O_o

Die Exklusivität der Fußball (oder generell Sportübertragungsrechte) kotzt 5x mehr an als Exklusivtitel für Steam oder Epic!

:face_vomiting: :face_vomiting::nauseated_face::face_vomiting::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Ist doch voll Kundenfreundlich dieses Monopol aufzubrechen. :kappa:

Meine Mutter hat gesagt, dass ARD und ZDF nicht mehr alle WM Spiele zeigen werden? Stimmt das?

EM 2024

Monopol aufbrechen ist auch ok, aber dass ich heute manche spiele nur auf dazn sehe und das liverpool spiel nur auf sky?

Das ich je heute nicht mehr abonnieren kann?

#bullshit

/edit: hoppla, das hätte in den auskotzthread sollen… ist ja wahrlich keine unpopular opinion @moderatoren

Ok, das ist neben Turnieren in auf menschlicher Ebene unzumutbaren Ländern und dem ewigen Rumgeflenne im Gras ein weiterer Grund diesem Zirkus den Rücken zuzukehren. :eddy:

Ich fand AC3 gut :no_mouth:

4 „Gefällt mir“

Du bist raus. Das Spiel ist objektiv so schlecht!!! (Ja! 3 Ausrufezeichen!)

2 „Gefällt mir“

3 ausrufezeichen sind bei AC3 auch gerechtfertigt!

2 „Gefällt mir“

Die Teile davor fand ich natürlich auch besser, aber ich hab nichts gegen AC3. Keine Ahnung, warum den so viele hassen :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Einer von uns!

2 „Gefällt mir“

Ich hab damit auch viel spass gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ich mochte den dritten Teil auch sehr!

3 „Gefällt mir“

Extrem langsam und langweilig. Ich habs sogar in der Remastered gespielt und es war trotzdem kacke. Bin bei keinem einzigen Versuch bis Connor gekommen, weil mich das Spiel bereits vorher abgefuckt hat.

Also wer “Assassin’s Creed 3” als schlechtes Spiel bezeichnet, hat vermutlich noch nie ein wirklich schlechtes Spiel gezockt.

So schlimm wars nun echt nicht :smiley:
Und diese geilen Wurfpfeile… Beste Waffe ever in einem AC.

1 „Gefällt mir“

Schlecht nicht, aber enttäuschend.

Gut, nach der Ezio Trilogie konnte Teil3 fast nur verlieren. Ich fand es hatte trotzdem schöne Elemente. Alleine die verschiedenen Jahreszeiten und Jagd. Das war schon cool.
Da brauchte ich auch nicht unbedingt riesengroße krasse Städte.
Und habbich schon die geilen Wurfpfeile erwähnt? :kappa:

2 „Gefällt mir“