Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Doch. Das Spiel ist definitiv in der Top 10 meiner schlechtesten Spiele.

Und ich habe Final Fantasy X gespielt.

im vergleich zu den anderen ACs? doch, definitiv schlecht.

2 „Gefällt mir“

Als ob das immer nur im Vergleich zu den anderen Teilen gemeint wäre.

Heute gibt es für viele Leute halt nur noch “super geil” oder “totaler Müll” aber nichts mehr dazwischen.

“Assassin’s Creed 3” mag die Erwartungen vieler Fans enttäuscht haben, aber es ist weit davon entfernt ein schlechtes Spiel zu sein.

Assassins Creed 3 ist kein schlechtes Spiel. Alles, was daran gut war, gab’s aber halt auch schon im Vorgänger. (Übrigens etwas, was auf alle Teile zutrifft, die danach kamen, auch wenn ich das Spiderman-Feature in Syndicate ganz gerne mochte.)

Nein. Hab AC3 erst viel später richtig gespielt und es ist einfach ein richtig schlechtes Spiel für mich. Hatte ich hier im Forum sogar geschrieben, als ich es dieses Jahr wieder versucht habe.

Wie gesagt, dann hast du wohl noch kein wirklich mieses Spiel gezockt.

Können wir uns darauf einigen dass assasins creed 3 der tiefpunkt der Serie war? ^^

2 „Gefällt mir“

Nein.

Ok abgemacht :hugs:

Doch. Ich hab wie gesagt Final Fantasy X gespielt!!!

Und Wonderboy. Oder Monsterboy? Keine Ahnung wie dieses Drecksspiel heißt :smiley:

Wenn für dich “Assassin’s Creed 3” und “Final Fantasy X” zu den schlechtesten Spielen gehören, bestätigt das nur meine Vermutung.

Oder ich hab einfach einen anderen Geschmack als du.

Dann nenn du mir doch mal 3 richtig schlechte Spiele.

ET aufm NES zählt nicht.

Fifa, cod, minecraft ^^

Keine Ahnung wie AC3 ist, aber FFX ist Abfall :smiley:

es ist ein schlechtes, vermutlich sogar das schlechteste AC. alles andere ist mir egal.

1 „Gefällt mir“

Ich mag mein ffx zu 13 ist das Gold :relaxed:

1 „Gefällt mir“

13 muss ja echt schlimm sein :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist das assasins creed 3 unter den final fantasies :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Digitales puzzeln :unamused: