Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Okok… du bist so edgy, du hast den unpopular opinion thread gewonnen!
Gratulation dazu! Niemand mag dich! :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Hä? Jemals minecraft gespielt? Was hat das mit puzzeln zu tun? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Man setzt halt irgend n Müll in 3d zusammen, ist doch puzzeln :beanjoy:

Nicht zum ersten Mal :v:

Nicht zum letzten mal^^

2 „Gefällt mir“

If you happy and you know it clap your hands!

3 „Gefällt mir“

Kann ich eben nicht nachvollziehen, wieso es langweilig sein soll. Da gibt es doch sau viel zu machen :thinking:
Ich hab allerdings generell eine sehr langsame Spielweise und drehe in Open Worlds jeden Stein dreimal um und schaue mir quasi jeden Pixel der Map an :sweat_smile:

*leme *leflysaway

Naja vielleicht meint er auch in dem Preissegment. Das das Ganze besser ist wie ein 08/15 asset flip auf Steam der kaum den namen Spiel verdient ist klar, der kostet dann aber halt auch nur nen Bruchteil davon.

Doch ich. :blush:

3 „Gefällt mir“

Du, ich zocke mittlerweile seit rund 30 Jahren Videospiele, und wüsste gar nicht wo ich da anfangen sollte.

Kaufst du dir das Mega Drive Mini?

Dann spiel mal “Altered Beast”.

Das ist zum Beispiel ein schlechtes Spiel!

ET aufm Atari 2600 :kappa:

2 „Gefällt mir“

War das nicht letztens bei nem Speedrunable?

Ja, hab ich aber noch nicht gesehen.

Ziemlich mieses Spiel.

Hab nur kurz rein gschaut und mich nicht ausgekannt weil mittendrin und dann wieder weggedreht

Das Spiel ist ziemlich kurz, konnte zu 16 Bit Anfangszeiten grafisch einigermaßen beeindrucken, hatte aber auch schon damals spielerisch nicht viel zu bieten.

Ja Mensch. Was eine Antwort von jemanden der meinte ich kenne keine schlechten Spiele.

Und dann mit einem Mega Drive Spiel kommen :roll_eyes:

Das gamplay war schrecklich und vollkommen veraltet, conner fühlte charakterlich komplett komisch an, das kampfsystem war schreklich und komplett unlogisch, und du kontest mit der pistole und einem schnellen finger jeden boss binnen sekunden legen und so das gesammte level aushebeln.
und es hat total gefrustet.
am schlimmsten war aber, dass rennen und klattern den gleiche knopf hatten und conner immer wie ein magnet zu allem erkletterbaren gesprungen ist, und man so einige verfolgungsjagten verrissen hat, weil conner unbedingt auf diese obstkiste klettern wollte, aber nicht wieder runterkam.

von den spielen die ich besitze ist es auf jedenfall eines der schlechtesten

4 „Gefällt mir“

Obstkisten sind Leo das weiß doch jeder!

Es gibt unzählige schlechtere Spiele, egal auf welcher Konsolengeneration oder welcher Plattform auch immer.

Du erwartest doch jetzt nicht allen Ernstes eine Auflistung.

“Assassin’s Creed 3” ist eine hochwertige Produktion, in die ein Aufwand geflossen ist von der viele viele andere Spiele nur träumen können.

Wenn du wirklich schlechte Spiele zocken willst dann nur zu, geh auf die Suche, du wirst über die System Generationen hinweg mehr als genug finden das von der Qualität eines “Assassin’s Creed 3” weit weit entfernt ist.

Natürlich erwarte ich das, wenn du großspurig und mehrfach behauptest AC3 sei ja gut und ich kenne keine schlechten Spiele. Dann nenne mir doch z.B. aus der gleichen Generation wie AC3 ein richtig schlechtes Spiel.

Aufwand macht ja noch lange keine Qualität. Das werden dir diverse Studenten z.B. erzählen können :stuck_out_tongue:

„Such selbst“ ist übrigens genau die Antwort die ich erwartet habe.