Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich hab Syndicate gern gespielt - wegen dem Setting. :smile:
Genauso gerne bin ich mal ein paar Mal durch Paris gehoppelt. Die Story waren jeweils aber echt dröge.

Brotherhood wird glaube ich immer mein Favorit sein.

1 „Gefällt mir“

Es ist so traurig, wenn die jungen Leute hier sowas sagen und dann nicht das meinen:

:beansad:

3 „Gefällt mir“

der marke hat es sicher gut getan, hab auch beide gekauft weil ich voll hyped war, musste dann aber wie so oft feststellen, dass ich nicht der Typ für OpenWorld bin. fühle mich da immer erschlagen und spiele die nie zuende.
Edit: und ich finde es doof, dass man nicht mehr so schön überall rumklettern kann, weil die Welten zu weitläufig dafür sind. Die engen Gassen von AC1+2 haben mir eutlich besser gefallen als alles was danach kam.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Städte sahen toll aus, aber sie hatten halt leider keine Substanz und waren sehr steril gestaltet.

Und ja, die Story war echt doof.

Habs bei Origins (das war das erste davon oder?) auch nicht aus dem Tutorial-Gebiet rausgeschafft.

An dem Spiel hat mich viel zu viel gestört,

Heisser Tipp für Syndicate Fans

Na da hab ich ja was losgetreten, nur weil ich AC3 gut finde :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Hast du nicht verstanden das AC3 schlecht ist? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Also es gibt aber schon schlechtere Spiele! So kann man das nicht stehen lassen!

3 „Gefällt mir“

Aufhören! Bitte :colinmcrage: :joy:

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Hab ich euch schon von Road to hell erzählt?

2 „Gefällt mir“

Du meinst Ride to Hell

1 „Gefällt mir“

Geht also um deine Ex? :donnie:

Nein um Assassin’s Creed

Jedem sein Fetisch :wtf:

Sorry! Ich hab das Spiel doch auch nur schnell gegooglet um mein inhaltsloses Argument zu untermauern!

da bin ich voll bei dir :supa:

Wenn du noch einmal gegen AC3 stänkerst, erhebe ich Zinsen auf das Rammsteinticket :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Druckmittel sind etwas gute. :gunnar:

1 „Gefällt mir“