Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Anders lernt der Dude es ja nicht. Und wenn er sich stur stellt, kommt der Inkasso-Carsten mit dem Stahlrohr vorbei.

2 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder die Kniescheiben. :hauke:

1 „Gefällt mir“

3cdaqs

6 „Gefällt mir“

Lüge! Ich liebe AC3!

Das beste Spiel was ich jemals gespielt habe!

2 „Gefällt mir“

opportunist :beanwat:

Ich kann mir eine eigene Meinung finanziell nicht leisten.

7 „Gefällt mir“

Ossi halt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer diese verarmten Anwälte, richtige Plage sind die! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Origins hab ich nie gespielt, weil ich zum einen kaum zeit hatte und zum anderen dachte dass man da 90% der zeit nur auf sanddünen starrt
Odyssey ist ein unglaublich gutes spiel mmn eins der besten rpgs die es gibt.
Es hat zwar ein wenig seine AC wurzeln verloren, aber dass ist nicht so wild

Das sehe ich anders, klar, einige der inseln besucht man kaum, aber die größe gefällt mir eigentlich sehr gut. bzw. ich hätte gerne noch ein kleinwenig mehr, ubisoft hat nämlich nichts mit reingenommen, dass zur heutigen türkei gehört, was ich schade finde, imbros z.b. häte ich gerne noch drin gehabt.

Syndicate finde ich sehr gut, außer mit Odyssey und brotherhood hatte ich mit keine AC so viel spaß.
Unity war mir damals zu verbuggt und hab es deshalb nie wirklich gespielt :man_shrugging:

Dann wird es höchste Zeit, dass du Origins nachholst. Es gibt viel viiiiieeel mehr zu sehen, als Sand. Optisch hat mir das sogar noch besser gefallen, als Odyssee.

BTW. Ich hab mir sogar mal diese musseumstour mit origins angesehen. Tatsächlich sehr gut gemacht und sehr interessant.

3 „Gefällt mir“

da wir hier noch im UO Thread sind:
Die neuen AC Teile sind so wenig RPG wie FIFA ein Shooter ist

3 „Gefällt mir“

Also rein technisch wird in FIFA Recht viel geschossen

5 „Gefällt mir“

Und rein technisch haben Origins und Odyssey ganz klar Rollenspielelemente und das nicht zu wenig.

Was fehlt dir denn für ein richtiges RPG? @Tagtraum

1 „Gefällt mir“

deshalb der Vergleich :stuck_out_tongue:

@Realbrainlessdude für mich sind das immer noch mehr Actiongames als RPGs. liegt wohl für mich eher am Spielgefühl als an den spielerischen Elementen

Gut. Also überwiegt dein subjektives Empfinden dem faktisch vorliegenden Elementen? :stuck_out_tongue:
Ist schon sehr stark rollenspiellastig mit den Quests, Skilltree, massig Ausrüstung, Dialogoptionen und sogar bumsbare Nebencharakter! Wenn das mal nicht RPG ist, dann weiß ich auch nicht.

5 „Gefällt mir“

Ich hab bisher zu 75% nur Kerle genagelt. Und ich spiele als Alexios :smiley:
Meine Freundin guckt schon ganz doof, wenn ich wieder nen Typen anbagger :smiley:

8 „Gefällt mir“

Kann kein RPG sein. Es gibt rollenspieligere Spiele als AC

2 „Gefällt mir“

Quests hast du auch in nem Roguelike, Skilltrees in diversen Shootern und Dialogoptionen gehören auchh zu jedem Actionspiel. und die Ausrüstung ist so banal in den Spielen, dass man sie vernachlässigen kann wenn es keine ultra epischen Items sind =P