exakt, er trägt nichtmal balonhosen, sondern etwas, was weniger lächerlich ist seiner ansicht aber eben deutlich “besser” als jeans.
ach so okay, mit kontext macht es mehr sinn
Steht ja auch ganze 3 beiträge über deinem
Was er so nicht gesagt hat, in deiner Verlinkung steht nur Ballonhosen. Bleiben wir doch bitte genau ja, es geht schließlich um Niethosen.
die ich vorher als albern betitelt hatte, kontextuales lesen und so.
Ach schnick schnack, das sind in Internetzeit 3 Jahre, also lange veraltet.
Oh man ey… ist doch nicht so schwierig.
Alles > ballonhosen > jeans.
Das ergibt sich aus:
sogar ballonhosen sind besser als jeans.
Man achte dabei auf das sogar. Das impliziert, eigenrlich sind die richtig kacke, aber ausnahmen (jeans) bestätigen die regel.
Die regel lautet also: „ballonhosen sind kacke, alles andere ist besser.“ denn sonst hätte er seine ausnahme nicht extra erwähnen müssen
Gut wir Diskuieren also weiter … ähhh … mhhh … ach genau
Er sagt immer noch nicht das genau sein Look besser ist
Ich fang mal dein gedropptes mic auf, denn ich brauche es später.
Wie oft denkst du zieht sich also etwas an, wovon das er selbst behauptet es sei „schnöde“ oder „langweilig“ oder „kann man mal machen, aber…“?
Ich kanns dir verraten: gar nie!
(Insert micdrop here)
Wie oft kleidest dich du langweilig schnöde und in dingen die du eigentlich nicht hübsch findest?
Aktuell oder im Alltag? recht häufig. Ich teile meine Kleidung in
Zuhause - soll mich wärmen
Alltag - muss okay sein um sie täglich anzuziehen, nicht weiter aufzufallen und praktisch
Anlässe oder ich habe Bock - muss mir gefallen
Ich kaufe fast nur noch secondhand, da passt man seine Ansprüche schnell an und es wird eher egal ob ein nun alles an einem Stück gefällt.
Vor ein paar Jahren war das auch anders, aber mittlerweile immer weniger wichtig.
Was zur Hölle sind überhaupt Ballonhosen?
Dann solltest du vielleicht nicht von dir auf andere schließen sondern eher vom stereotypen mainstream
Aladinhosen
Oder auch MC Hammer in Can‘t touch this … je nachdem was du präsenter vor deinem inneren bild hast
Da es aber einer geschrieben hat, bin ich mal von dem Ausgegangen was er geschrieben hat und er hat immer noch nicht genau sein Look benannt.
Er muss ja auch nicht seinen look beschreiben um zu erkennen dass für ihn jeans das least favourite item gefolgt von der ballonhose ist
Deswegen muss das was er trägt aber nicht allgemein besser sein, es ist für ihn besser, deswegen wertet er ihn aber nicht sofort gegenüber anderen auf.
Er versteht nur nicht warum andere Jeans so toll finden, darf er ja.
Ok, gut zu wissen.
Schon erstaunlich. Mir war vorhin auf der Arbeit langweilig und ich dachte mir, ich beleb mal diesen Thread mit etwas Polemik. Dachte auch, dass klar wird, dass ich das Ganze nicht so ernst meine, als ich die Vergleiche mit den BigMacs und Schnitzeln gemacht habe. Aber gut.
Aber nochmal zur Klarstellung. Meinetwegen soll jeder Jeans tragen. Ich trag selber ab und Jeans, aber tatsächlich habe ich mich ziemlich davon emanzipiert, weil ich andere Hosen gemütlicher und auch schöner finde. Und ja, Bluejeans finde ich tatsächlich etwas langweilig. Wenn du findest, dass mich das dämlich macht, ist das eine etwas harschere Reaktion als ich erwartet habe, aber deine Meinung sei dir unbenommen.
Auch das kannst du natürlich gerne denken, wenn es dir bei deinem Selbstbild hilft. Ich werde nicht versuchen dich vom Gegenteil zu überzeugen.
Ich denke übrigens weder, dass Menschen die Jeans tragen langweilig sind, noch, dass sie deshalb einen interessanten Charakter haben, nur weil sie nicht durch Kleidung auffallen müssen/wollen.
Hä? Dein ernst? Natürlich ist es nur für ihn besser. Genauso wie jegliche mode immer nur subjektiv besser ist, außer du trägst absolut mainstream mode
Du meinst dämliche bigmac vergleiche im gegensatz zum großartigen, ja gottvollen schnitzel!