Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Also können sich diese Menschen nicht fortpflanzen, weil sie weder männlich noch weiblich sind? Wie sehen die Chromosomen aus?

Keine Ahnung, ich hab die Forschungen nicht gemacht, ich richte mich danach was die Literatur sagt.

Wenn es dich brennend interessiert, oder du dir die Mühe machen willst nachzuweisen, dass es dieses 3. Geschlecht nicht gibt, lies die Artikel und Forschungen dazu und zeige ihnen auf wo sie sich geirrt haben und wo ihre Argumente falsch sind.

Ich lass mich doch jetzt nicht auf so ne Pseudo “AbER Sie HAben TiTTeN” Diskussion mit dir ein.

5 „Gefällt mir“

Darauf soll es doch gar nicht hinaus. Wieso bist Du so drauf? Sei doch nicht so aggro. Diskutiere halt nicht wenns Dir nicht passt, aber pfleg doch einen netteren Ton. Auch wenn ich der Dümmste sein soll. So bringt es gar nichts.

Weil die Frage ob sie sich Fortpflanzen können völlig unerheblich für die Frage ist ob es ein 3. Geschlecht gibt oder nicht?

Sind halt alle 3 Geschlechte miteinander kompatibel, so what?

3 „Gefällt mir“

Du kennst doch meine Intention überhaupt nicht. Du unterstellst mir dauernd ungebildet zu sein. Auf Fragen reagierst Du komplett zynisch.

Das ist so vom Menschen definiert worden, korrekt. Die Krux an der Sache ist die, dass der Mensch allzu oft ein Mischwesen aus verschiedenen „männlichen“ und „weiblichen“ Markern ist und sich damit je nach Ausprägung wo anders auf dem Spektrum des biologischen Geschlechts befinden kann.

2 „Gefällt mir“

Ja, so wie ich auf die meisten Aussagen reagiere, die mit wissenschaftlich falschen Aussagen daherkommen.

Flat-Earther halt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hä? Und was kreuzt du am reisepass dann an? Mann? Frau? Jedesmal random?

Super, herzlichen Glückwunsch. Du bist toll!

Diese Aussage hat in diesem Thread nichts verloren!

4 „Gefällt mir“

Außer niemand sonst mag dich. Denk mal drüber nach.

1 „Gefällt mir“

@anon42905920
Deine “Meinung” ist halt einfach keine Meinung. Es ist ein Fakt und wissenschaftlich Bewiesen, dass es nicht nur männlich und weiblich gibt. Und da passt der Vergleich zu den Flat-Earthern ganz gut. Diese betonen ja auch immer nur eine Meinung zu haben und man ja ruhig anderer Meinung sein kann. Aber wie gesagt: Bei beiden Themen handelt es sich nicht um Meinungen.

8 „Gefällt mir“

Doch, finde ich schon. Ich kann der größte Dummkopf sein. Aber Du entlarvst Dich mit Deiner Art und Weise wie Du mit mir umgehst.

Man könnte noch einen schlimmeren Vergleich anbringen, den ich aber für geschmacklos halten würde…

Holocaust-Leugner behaupten auch immer nur der “Meinung” zu sein, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat…

Und warum bringst du den vergleich dann an?

2 „Gefällt mir“

Es ist eine Meinung. Es ist meine. Meine persönliche Ansicht, auch wenn sie falsch ist.

Und wo genau ist dann der Flat Earther Vergleich unzulässig?

Ich wollte nur darlegen, dass man noch viel weitergehen könnte. Ich will @anon42905920 nicht mit solchen Nazis vergleichen und bin der festen Überzeugung, dass er/sie in keinster Weise so ein Idiot ist, wie die es sind.

Wo habe ich den Vergleich für unzulässig erklärt? Was hat es jetzt damit zu tun dass die Erde nicht rund ist?

Aber wenn du weißt, dass deine Ansicht falsch ist, wie kannst du dann noch dieser Ansicht sein?
Edit: Mir erschließt sich nicht, wie jemand an einer Ansicht festhalten kann, obwohl die Person weiß, dass diese schlichtweg wissenschaftlich und faktisch falsch ist :thinking:

5 „Gefällt mir“