Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich hätte ja gerne mal gewusst wie die auf nen Moshpit reagiert hätten. :smiling_imp:

Vermutlich mit einer Klage :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ne Bierdusche hätt ich interessanter gefunden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Und abschliessend ne schöne Wall Of Death! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich mag, wie du denkst :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo III

Tatsächlich quer durch die Bank. Spiele mit dem Gedanken im Oktober mal zu dem Vokal Ensemble zu fahren. Aus Kiel ist das recht machbar.

Das habe ich bisher zum Glück noch nicht erlebt.

Vielleicht liegt da auch das Problem :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Versuch mich einweisen zu lassen. Und den Rest des Kinosaals in dem ich damals saß. Bin mir sicher dass nicht du stattdessen wie ein verrückter ausgesehen hättest: „Die haben Spaß! Und das viel zu laut!“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Finds aber auch seltsam einer leblosen Kinoleinwand zuzuklatschen.

1 „Gefällt mir“

Sollte jabein Gesetz dafür geben in diner perfekten Welt. Da wäre das dann kein Peoblem. :stuck_out_tongue:

ja. “Spaß verboten! Wer freude hat sollte dies bitte nur zu Hause ausleben. am besten im fensterlosen und schalldichten Keller. Und wehe ich sehe ein freudiges Funkeln in den Augen oder einen hochgezogenen Mundwinkel!”

1 „Gefällt mir“

Man kann sich auch leise freuen. Eine Leblose Leinwand anklatschen ist halt sehr befremdlich. :stuck_out_tongue:

Ihr könnt auch den machern schreiben und sachen dass ihr den Film toll fandet, wäre doch zielführender oder? ^^

Die deutscheste Art der Euphorie :joy:

4 „Gefällt mir“

Klatschen kann - wie andere Arten von Jubel - auch einfach allgemeiner Ausdruck einer freudigen Empfindung sein. Also, nö, nicht wirklich.

Die Krähe kommt doch aus dem nachbarland dass immer seine Problemfälle hier ablädt :smile:

1 „Gefällt mir“

Dazu brauchst du das Formular zur Antrag auf Freudenkundgebung A38 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr nehmt also Kurz auf? Sehr schön. :stuck_out_tongue:

Wie gesagt sehe ich anders, man kann sich auch anders freuen. Man muss nicht ständig sein Umfeld mit seinem Gefühlsleben beeinträchtigen. :eddy:

Das ist jetzt überspitzt ausgedrückt weils hier ja um kontroversen geht :relaxed:

Auf Filmffestivals wo auch noch richtig von Film gespielt wird, habe ich es schon öfters erlebt.

Ist dann eben als ein Lob an die Vorführer zu verstehen, dass sie den Film korrekt vorgeführt haben.

Und teilweise waren auch Leute vom Film dabei, dann galt das natürlich denen

Klar. Wenns aber nur die leblose Leinwand ist, dann geht der Applaus ins Leere. Ich kenne Applaus eigentlich auch nur als Lob/Danksagung an jemanden.

1 „Gefällt mir“

also ein Band haben laufen lassen? :confused:
ich bin ja nicht so drinn in den Kino und Film Sachen. ist es denn sehr viel komplizierter als auf einem Gerät auf abspielen zu drücken? ok, evtl die Filmrollen richtig rum in den Projekter oder was auch immer zu legen, und den Ton nicht zu verkacken, aber sonst ist doch da nicht viel, oder?

Da kann ichs auch absolut nachvollziehen :smiley: