Der mut Mayo ist ganz solide, kann man essen. Der gekaufte mit Öl/Essig ist zum speibn
Die Mayo schmeckt da drin ekelhaft. Erträglicher macht es wenn mann noch Schmand dazu gibt, das neutralisiert den Mayogeschmack.
Ich find, dass grad die Mayo das Zeugs gut macht. Aber naja Geschmäcker und Watschen halt 🤷
Wow ich sollte nicht Optimist sondern Realist sein.
Nur nicht nette Menschen finden, dass das Wort Mobbing inflationär benutzt wird.
Grüße von jemandem der das Wort Mobbing noch nie inflationär benutzt hat (schon gar nicht hier im Forum) und bis heute hofft das Wort Mobbing sollte eher mal wieder häufiger benutzt werden (was sich hier stark im Forum gezeigt hat ).
Ich sehe es eher ein bisschen wie Peter und der Wolf. Wenn alle immer wegen den Wölfen schreien übersieht man schnell den echten Wolf.
Und wenn du mir antworten würdest, könnten wir das sogar aussprechen
Wer ist denn jetzt weg?
Auf was soll ich dir antworten? Und wo und wie? Verstehe ich nicht.
Allgemein möchte ich keine großen Diskussionen, da ich den Nutzen von so etwas als sehr begrenzt sehe (was jetzt nicht heißt du darfst mich nichts fragen, aber wann und wo hast du mich was gefragt was ich noch nicht beantwortet habe).
Ich bin in diesem Thema komplett anderer Meinung wie du und anscheinend wie die meisten im Forum, deshalb habe ich hier in diesem Thread gepostet.
Meine schnelle Erklärmeinung ist einfach:
Dieser User hat es für mich perfekt zusammengefasst, was gestern Nacht passiert ist. Der einzige Zusatz für mich ist, dass es sich bei diesen beiden Phänomenen nicht nur um eine typische Internetdynamik handelt, sondern um eine typische Mobbingdynamik.
Die Aussage von mir ist also einfach: Hier hat gestern Nacht ein massiver Mobbingvorfall stattgefunden. Ich treffe keinerlei Aussagen über Mobbing allgemein oder die Aussagen des Users (die irgendwo auch sehr verquert waren; was aber nie Grund zum Mobbing sein darf).
In diesen Thread geht es deshalb, weil viele Personen da gestern mitgemacht, mitgeliked etc. haben. Sie hatten offensichtlich kein Problem damit, ich schon.
(Ausführlicher kannst du gern mit mir schreiben, aber ich sehe nichts in irgendwelchen Messages oder so und anklickbar ist dein Profil ja sowieso nicht um was zu schreiben?).
und diese aussage ist falsch.
Meiner Meinung nach ist diese Aussage komplett richtig. Weiß auch nicht was du da jetzt faktisch diskutieren willst: Ich denke es war eindeutig so, ihr denkt es war nicht so. Das war auch schon alles.
Ich denke heute hat nicht die Sonnen geschienen.
Meterologische Fakten und Meinungen wann Mobbing stattgefunden hat zu Vergleichen ist interessant.
es gibt für mobbing klar definierte kriterien. eins davon ist die regelmäßige, auf eine person konzentrierte anwendung.
Und das ist gestern nicht passiert?
Er war besorgt darüber das in einem gemeinsamen Garten eine Frau oberkörperfrei ist.
Antwort du kannst mit der Frau reden.
Was ich bin doch kein Sexist.
Er hat einfach nicht verstanden das Reden die Lösung ist ok kann man so machen.
Er wollte sich nur darüber ärgern und hat keine Lösung gesucht.
Nein
gestern war ein einzelner vorfall, der kann per definition schon nicht regelmäßig sein
ganz davon abgesehen kann man glaub ich sehr wohl darüber diskutieren, in wie weit das lustig machen über einen in seiner meinung völlig verbohrt auftretenden user überhaupt unter mobbing fallen kann.
Es waren viele direkt dabei ihm zu helfen. Er hat diverse ernstgemeinte antworten bekommen. Der thread trotz vor Hilfe für Leute die sich Sorgen.
Und ich habe gesagt es waren verquerte Aussagen, die ich nirgends und auch nie rechtfertigen wollte und es auch nicht getan habe. Danach hat aber das angefangen:
Und das sind für mich die faktischen Kriterien des Mobbings. Insofern:
Ja
Nein
Da ist das Angrist-Tal wesentlich näher am Mobbing.