Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ja die fiesen leute haben ihn festgehalten, während andere sein Pausengeld grmopst haben.

Es wurde ihm auch dort immer wieder gesagt, er steigert sich gerade in Sachen rein, die niemand so meint wie er sie aufgenommen hat.

5 „Gefällt mir“

das ist doch nicht unpopulär, themenverfehlung :beanwat:/

Mobb mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Nein, er war wahrscheinlich gerne hier. Weil er das Forum mag? Weil er Langeweile hatte? Weiß ich nicht. An das Pausengeld ist niemand rangekommen, aber sein Aufenthalt hier hätte schöner gestaltet werden können, ja.

warum nicht? Scheint gerade in Mode zu sein :coolgunnar:

Fahr nach Holland.

Herzloser Unmensch.

1 „Gefällt mir“

Kannste alles noch nachlesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

also darf deiner meinung nach niemand für seine aussagen geärgert werden, egal, wie bescheuert sie sind?

Das meiste.

Ja, wir hätten ihm einfach sagen sollen, er hat Recht damit, dass er nun nie wieder im Garten lesen darf, w Öl seine Nachbarin sich sonnt.

2 „Gefällt mir“

Um das mal klarzustellen, es ging gestern noch gefühlt ewig weiter. Also das was es noch nachzulesen gibt war sicher nicht das was mich zu der Mobbingtheorie bringt.

Doch darf man. Hier war es aber irgendwann zuviel (was man an seinen Reaktionen auch merken kann).

1 „Gefällt mir“

diese reaktionen fingen schon lange an, bevor er überhaupt geärgert wurde.

1 „Gefällt mir“

Wenn man das sogar schon im Voraus erkennt, muss man dann noch aus Spaß an der Laune heraus erst Recht weiter auf ihn ein gehen?

Was ist mit den Leuten die von ihm direkt angegangen wurden, durften die sich wehren? Sind die nun auch Mobber oder Opfer?

1 „Gefällt mir“

du verdrehst weiterhin die ursache und wirkung. der nutzer hat selbst dafür gesorgt, nicht mehr ernst genommen zu werden, es waren nicht die böswilligen anderen nutzer, die sich teilweise ja sogar nur gegen seine kruden vorwürfe verteidigt haben.

1 „Gefällt mir“

Das sich ein Mobbingopfer mit unkontrollierten Rundumschlägen auch an die falschen gerät ist jetzt nicht gerade unüblich. Wenn die Person dann eh schon davor seltsam unterwegs war erst recht.

Niemand sagt hier: Sagt dem Typen einmal seine Meinung, dass er Sachen sagt die quatschig werden können oder so nichts werden.

Ich sage lediglich: Wenn er schon sagt ich werde mich löschen, in 10.000 Entschuldigungen verstrickt etc. dann sagt man von sich aus: Stop. Und macht nicht weiter, vor allem ironisch, liked nicht in der Gegend herum etc. (war für ihn eben wie der typische Mobbingkreis: Wer will nochmal wer hat noch nicht und rundherum die tosende Meute)

1 „Gefällt mir“

Ja nur ist das in der Reihenfolge nicht passiert

Gegen Ende hat er doch kaum noch gegen irgendjemand was sagen können. Er war schon lange gebrochen und es wurde weitergemacht (teilweise auch in anderen Threads): Immer schön ironisch etc.

Wie gesagt es wurde schon viel gelöscht