Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen II (Teil 1)

Ich muss sagen, Dessous finde ich total öde :smiley: Entweder richtig schick mit Kleid oder nüscht. Aber Dessous sind weder Fisch noch Fleisch für mich, Unterwäsche mit extra steps

1 „Gefällt mir“

:slight_smile: Gibt ja auch wirklich nichts als Entsprechung zu Dessous bei Männern.

Diese sehr knappen Strings finde ich immer so fremdschämig…

Ganz genau. Am besten aber ein langer kuscheliger Cardigan statt einer Decke…
…dann bin ich wieder mit dabei :slight_smile:

Gemütlichkeit ist definitv etwas, was bei mir komplett zündet.
Es sich schön gemütlich machen und dann mal weiter schauen.

Wenn man direkt von vorn herein nackt oder knapp bekleidet ist, dann ist das so überfall-artig und damit kann ich nichts anfangen.
Außerdem friere ich eh schnell und da ist ein Mehr an warmen Klamotten immer sehr hilfreich um zu entspannen.

Hab da mit meiner Frau aber großes „Glück“… …sie besitzt ausschließlich kuschelige Kleidung, glaub ich - und trägt davon auch gerne oft und viel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch den Bruder davon. Ich habe keine Ahnung vom Thema und bin daher automatisch Neutral, da ich es von Außen bewerten kann.
Insbesondere bei gesellschaftlichen Themen, wo auch ein Ignorieren politisch ist.

5 „Gefällt mir“

Dicht gefolgt von der Schwester: Ich will nicht von Politik genervt werden, während ich Medium xy konsumiere.

4 „Gefällt mir“

Ich kann da nur projizieren und daher empfinde ich da keinen Reiz, da sie meiner Erfahrung nach schlichtweg unbequem sind.
Aber das empfindet ja zum Glück jeder anders.

Hat total seinen Reiz, auf jeden Fall.

Ich kann das Gefühl zu einem gewissen Anteil nachvollziehen.
Gleichzeitig erlebe ich sowohl in Nacktheit als auch in knapper Kleidung so etwas Befreiendes und, dass ich das bewundere - weil aus meiner persönlichen Warte extrem viel Überwindung dazu gehört - führt dazu, dass ich es wieder reizvoll finde.

1 „Gefällt mir“

Wrestling ist größerer Quatsch als Rennsport.

6 „Gefällt mir“

Wrestling ist Theater für Männer

Das heißt im Umkehrschluß, dass Theater bloß für Frauen ist?

1 „Gefällt mir“

Ich würde es umdrehen, aber ja, ist beides Quatsch :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Der einem aber als „Kampfsport“ verkauft wird.

1 „Gefällt mir“

Wie sehr hast du dich mal damit beschäftigt? Ich kann verstehen, dass man sagt es ist nicht seins aber das als Quatsch abzutun wäre so als würde ich sagen, Filme / Theater / Serien schauen ist Quatsch. Ist halt Unterhaltung…

2 „Gefällt mir“

Nee, Theater ist Wrestling für Frauen

„aber:“

• habe dazu ein YT Video gesehen
  • dazu eine Artikelüberschrift gelesen
  • was auf Twitter/Insta/ dazu gehört

Nicht nur aber die Zielgruppe ist mMn so aufgeteilt.

Ist das so? Ich habe das schon immer als Sportunterhaltung aufgefasst und nicht wie ein Boxkampf z.B.

1 „Gefällt mir“

Die sind aber das was sie sind und versuchen sich nicht als etwas anderes zu verkaufen.

Wrestling ist das reality TV unter den Sportarten.

Southpark hat das damals schon gut zusammen gefasst

Ich möchte erweitern um:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber sehr viel unterhaltsamer und darauf kommt es an. :innocent:

Ist doch unter Wrestling Fans völlig bekannt, dass es nur Schauspiel ist.
Und trotzdem sind es Wrestling Fans.

Sprich du nur für dich:

Aber ne hast schon recht, da habe ich noch nie drüber nachgedacht, aber es ist wohl wirklich so, mal abseits von Special interest :stuck_out_tongue: .

Zum Thema Hoodies oder so, finde das jetzt weder besonders sexy, aber auch nicht abturnend, soll doch jede(r) tragen wie er mag und wichtig ist, wer darin steckt. Aber etwas Ähnliches beobachte ich persönlich beim Thema Schuhe: Ich finde Sneaker an Frauen zumeist sehr viel ansprechender als High Heels oder gar offene Schuhe in jeder Form. Aber letzteres liegt auch daran, dass ich mit Füßen nicht viel anfangen kann, bin so ziemlich das Gegenteil eines Fußfetischisten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hoodies mag ich schon gerne, sowohl an mir selber, als auch an anderen Personen. Als sexy würde ich es aber definitiv nicht bezeichnen, sind halt bequem. :slight_smile: Da vertrete ich dann hier im Forum doch eher eine kontroverse Meinung, denn für mich sind Dessous da doch bedeutend sexier. :smiley:

2 „Gefällt mir“