Frage mich aber tatsächlich, wo du arbeitest, dass es nichts außer Döner, Pommes, Schnitzel in der Nähe gibt. In meiner Welt bist du Businessbehnson, in einem fancy Büro in einer fancy Firma mit großer Auswahl an Mittagessenmöglichkeiten oder Auswahl an gescheiten, abwechslungsreichen Lieferdiensten. Es entpuppt sich jedoch als Arbeiter-Industriegebiet.
(nicht mehr so richtig) Korrekt. Ich trag nicht mal mehr täglich ein Hemd.
hahahahahahahaha
Korrekt
Mein Dienstsitz ist halt kacke In den jeweiligen zentralen gibt es tolle Kantinen, mit fancy veganen Gerichten und günstigem Espresso für 1,20€ direkt von der Kaffeebar.
Die sind leider nicht bei mir. 80% der Standorte haben nicht mal ne Kantine. Und die, die eine haben, sind echt räudig.
Oder einfach nicht auftoasten. Wir reden hier von einer einzelnen Scheibe Brot, die erst am Nachmittag verspeist wird. Man kann die auch einfach gefroren mit 'ner Scheibe Käse belegen und dann später aufgetaut verzehren. (So machen wir das meistens mit dem Schulbrot der Kinder.) Oder am Vorabend in den Kühlschrank legen, dann ist die Morgens auch aufgetaut.
Papa Stuessy drückt seinem Kind eine gefrorene Scheibe Käsebrot in die Hand. Das Kind schaut mit großen Augen nach oben und sagt: „Vati, kann ich nicht auch ein getoastetes Brot bekommen?“
„Stell dich nicht so an“ sagt der Vater, und beißt genüßlich in sein Premium-Sandwich, welches er gerade frisch aus dem Kontaktgrill genommen hat, während ihm er geschmolzene Käse aus dem Mundwinkel hängt
Nein, das ist weder eine Unterstellung, noch ein Vorwurf, noch glaube ich, dass es so passiert. ich fand es einfach witzig
Ich hab mal noch ne crazy andere Frage: kann man denn nicht in deiner Kantine mal vorschlagen, ob es auch die Möglichkeit gibt vegetarische Produkte anzubieten oder wird man dann in deiner Firma als Mädchen bezeichnet und ins Gebüsch geschubst?
Also es ist halt echt einfach keine gute Kantine. Manchmal gibts auch Salat, den man vorbestellen kann. Aber der ist halt auch einfach nicht wirklich lecker.
Es ist halt wirklich so ne richtige Arbeiterkantine, wo es halt vor allem fettig und fleischig gibt.