Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Dann bin ich doch aber schon wieder fast beim Kochen :smiley:
5min länger und ich habe ein Nudelgericht fertig.

Oder einfach nicht auftoasten. Wir reden hier von einer einzelnen Scheibe Brot, die erst am Nachmittag verspeist wird. Man kann die auch einfach gefroren mit 'ner Scheibe Käse belegen und dann später aufgetaut verzehren. (So machen wir das meistens mit dem Schulbrot der Kinder.) Oder am Vorabend in den Kühlschrank legen, dann ist die Morgens auch aufgetaut.

2 „Gefällt mir“

Du bist ja gar nicht auf dem aktuellen Stand. Hab seit 2 Jahren ein TK-Fach :beanwat:

Keine Zungenküsse für sedov8 :beannote:

Ich sollte erwähnen dass es in meinem Fall meist teurer ist selbst zu kochen als zu bestellen! :point_up: :beanlurk:

Musste gerade Lachen bei folgendem Bild im Kopf:

Papa Stuessy drückt seinem Kind eine gefrorene Scheibe Käsebrot in die Hand. Das Kind schaut mit großen Augen nach oben und sagt: „Vati, kann ich nicht auch ein getoastetes Brot bekommen?“

„Stell dich nicht so an“ sagt der Vater, und beißt genüßlich in sein Premium-Sandwich, welches er gerade frisch aus dem Kontaktgrill genommen hat, während ihm er geschmolzene Käse aus dem Mundwinkel hängt :smiley:

Nein, das ist weder eine Unterstellung, noch ein Vorwurf, noch glaube ich, dass es so passiert. ich fand es einfach witzig :beanfriendly:

10 „Gefällt mir“

Kind kann froh sein, wenn es nicht nur die krustigen Käsereste bekommt, die beim Optigrill in der Auffangschale landen! :beanwat:/

Die sind das beste!

2 „Gefällt mir“

:beansurprised: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kind bekommt immer die Hülle vom Babybell :kappa:

Ich hab mal noch ne crazy andere Frage: kann man denn nicht in deiner Kantine mal vorschlagen, ob es auch die Möglichkeit gibt vegetarische Produkte anzubieten oder wird man dann in deiner Firma als Mädchen bezeichnet und ins Gebüsch geschubst?

Also Nudeln mit fruchtiger Tomatensoße :kappa:

1 „Gefällt mir“

Manchmal gibts das.

Ist dann aber noch ekliger als die Pommes :smiley:

Also es ist halt echt einfach keine gute Kantine. Manchmal gibts auch Salat, den man vorbestellen kann. Aber der ist halt auch einfach nicht wirklich lecker.

Es ist halt wirklich so ne richtige Arbeiterkantine, wo es halt vor allem fettig und fleischig gibt.

Soso, der feine Herr fühlt sich nicht der Arbeiterklasse zugehörig :face_with_monocle: :kappa:

2 „Gefällt mir“

In der arbeiterkantine wird noch mit Liebe gekocht

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

Und ich glaube, das sieht die Arbeiterklasse ganz genau so :smiley:

Ja, aber was bleibt ist der Schock, dass du es mal ohne aushalten musstest :pensive:

Du gibst Kühen gerne Zungenküsse?

Ist das eine neue Show von PietSmiet?

Du nicht? :kappa:

1 „Gefällt mir“