Eher Vermieter ordentliche Schallisolierungen einzubauen
Kochen am offenen Fenster verbieten. Vorallem Wenn es „exotische“ Zutaten sind.
Nur Salz und Pfeffer, alles andere MUSS in der Hausordnung reguliert werden!
Haha, what? Irgendwann landen wir in einer absolut lustfeindlichen Welt.
Ich finde die Angebote zu krass (hela) jede Woche darf ein anderer Supermarkt das Angebot präsentieren.
Eigentlich bin ich dafür dass der Preis runter und das Angebot rauf soll.
Wer Produkte kauft die nicht im Angebot sind ist selbst schuld
Was ist denn der WhatsApp Preis?
Aber dann muss ich Sachen kaufen die mir nicht schmecken
Und dann koche ich Linsen mit Würstchen und Hela-Ketchup oder wie?
Geht generell um die Angebote. Ich finde es einfach nur noch lächerlich.
Man muss whats app öffnen und zeigen dass man Edeka abonniert hat. Dann gibt es die besseren Angebote
Ah, das nervt mich bei Rewe auch.
Es gibt den „App Preis“. Dann muss man irgendwie die App vorzeigen und dann bekommt man auch manche Artikel Rabatt, auf manche aber auch nicht und nicht immer die gleichen.
Als ob ich Bock hätte bei jedem Artikel die App aufzumachen um nach möglichen Rabatten zu suchen.
Diese ganzen Angebote sind in 9 von 10 Fällen eh nur Verarsche und zahlen sich eigentlich nur aus, wenn man große Mengen davon kauft.
Finde ich genau andersrum.
Es gibt sehr selten iwelche Mengenbeschränkungen bei den ganzen Angeboten, ich kaufe inzwischen 3/4 der Sachen nur im Angebot, das reicht vollkommen.
Chips kosten normalerweise 2€, im Angebot 1,11, fast 50% und schlecht werden die auch nicht.
Tiefkühlpizza anstelle 3,xx im Angebot (& jede Woche ist eine der verschiedenen Marken im Angebot) unter 2€, wird genauso wenig schlecht.
Genauso auch sonstigen süß Kram wie Schokolade oder Gummibärchen.
Jede Woche sind auch x-obst & Gemüsesorten im Angebot, da muss man dann aber natürlich besser planen was man genau braucht und kann sich nicht nur auf Angebote verlassen
Von 20produkten im Einkaufskorb sind bei mir locker 15-18im Angebot.
Habe hier allerdings auch im radius von 5min
Edeka, kaufland, penny, combi
Und wie viel davon kaufst du, weil es im Angebot ist, also würdest du einfach gar nicht kaufen? Von den genannten Sachen würd ich den größten Teil einfach gar nicht kaufen, eigentlich wär für mich nur Obst und Gemüse relevant und das ist bei mir in der Gegend urselten im Angebot und wenn dann sind das oft Sachen, die weg müssen und dementsprechend aussehen/schmecken.
Meine zwei Märkte (keine Ketten) haben nicht einmal irgendwelche Rabattaktionen (und darüber bin ich auch sehr froh), abgesehen von Ware die kurz vor dem MHD ist, wird entweder rabattiert oder verschenkt.
Edeka, Rewe, Netto, dm.
Und auf dem Weg von der Arbeit zur Bahn:
Aldi und Lidl.
Sagt der der nicht kocht
Ich stelle meinen Essensplan nach Angeboten auf. Von daher kaufe ich das meiste, weil ich es brauche.
Das wär mir viel zu anstrengend.
Hmm bei Lidl ist das ganz easy, ich kaufe das ein was ich einkaufe, halte 1x mein Handy an den Scanner und wenn was im Lild+ Angebot dabei is fine, wenn nich auch okey. Mache mir da keinen Stress extra was rauszusuchen oder so.