Doktorarbeit über Pflanzenpollen
https://www.tagesanzeiger.ch/was-fuer-ein-doktor-war-dieser-dr-oetker-574454224324
Er hat die Pollen erfunden, wegen dem hab ich also Heuschnupfen! /
Doktorarbeit über Pflanzenpollen
https://www.tagesanzeiger.ch/was-fuer-ein-doktor-war-dieser-dr-oetker-574454224324
Er hat die Pollen erfunden, wegen dem hab ich also Heuschnupfen! /
Gab ja keinen mit Mayo, denn ansonsten wäre der andere bei mir neben den Klößen gelandet. Kartoffelsalat muss mit Mayo sein!
Beide Kartoffelsalate sind lecker. Stellt euch nicht so an
Ich mag tatsächlich die Varianten mit und ohne Mayo. Hat jede ihren Reiz für sich.
Bayern macht wieder mit essig. Egal welches Thema ichkann mich darauf verlassen dass Bayern den Weg geht den ich absolut nicht mag
Achso. Ich kenne das Tool halt überhaupt nicht und wusste nicht, dass man da quasi aus fertigen Sets was zusammenstellt.
Sooo…
Sagt der der uns ins Gratin spuckt
Ist halt ne Möglichkeit um schnell viele Infos zu übermitteln.
Klassische Ranglisten find ich aber auch cooler
Das ist es. Einfach Kartoffelmatsch und Kartoffelstärke zusammenkneten. Ist doch wirklich nicht so schwer.
Ich esse nur Kartoffelsalat ohne Majo, für mich gibt es nur den ohne
Und ich esse sogar Mayo ohne Kartoffelsalat!
Mayo hi, Mayo ho
Blurre das mal, mir wird schlecht
Meine Tochter auch. Ist ihr lieblings quetschi
@Rolly wenn du jetzt noch
[img] [/img]
um den Gif-Link packst, ist es auch trotzdem weiterhin als Gif zu sehen
Weil wir eben bei Knödel waren…
Bin gerade in Südtirol und die haben das Knödelgame echt durchgespielt.
Gibt eigentlich nichts, was die nicht zu einem Knödel formen und auf nen Teller legen. Und alle schmecken geil
Hier das typische Südtiroler Knödeltris
Da gibt’s Brennnesselknödel, Käseknödel, Speckknödel, Steinpilzknödel, Spinatknödel, Rote Beete Knödel und noch viele viele andere gerollte Köstlichkeiten
Leberknödel (um der großen Auswahl noch was hinzuzufügen) sind auch was feines, ist wahrscheinlich meine liebste Suppeneinlage.
Warum fährst du zum Klöße essen nicht nach Thüringen?
Klöße sind eine der wenigen Sachen, die wir wirklich können