Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Gestern erst im Radio gehört, dass das Wacken von so nem megalomanischen Investmentgedöns gekauft wurde (die Rechte oder so).
Die haben noch viele andere Festivals mehr aufgekauft.
Ab sofort also Scorpions immer Headliner :kappa:

Und Peter Maffay…

66,60€ :point_up:
Das teuerste WFF Ticket war glaub ich dann so knapp 110€ zu einem Jubiläum, als das Festival 4 Tage ging.
Das Full Rewind (quasi das alte With Full Force unter neuem Namen) kostet jetzt, abgesehen von den 666 99€ Tickets, in der zweiten Bestellwelle 129€ fürs Wochenende.

3 „Gefällt mir“

Die beiden Gründer von Wacken wollen 90% ihrer Anteile insgesamt verkaufen, meinten sie letztens in einem TV-Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Dann haben sie das wohl jetzt an diesen US-Investmentfonds getan.

Klar - Waffenproduktion. Metall und Metal. Liegt ja auch nahe.
… all who stand in my way, will die by steel…

…oder Kosmetikprodukte! Die sind aber auch schlimm, weil fossil nehm ich an.
Also diese Investler haben einen großen Kosmetikkonzern gekauft… Gene Simmons tritt auf :beanthinking: :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Dann hatte ich das ja gar nicht sooo falsch im kopf.

1 „Gefällt mir“

Late to Party, aber meine beiden Male Wacken müssten 2000 und 2001 gewesen sein…
Es war zumindest beide Jahre heiß und trocken… und sehr staubig, vor allem im zweiten Jahr, weil wir da auf Acker standen mit unserem Campinglaster…

Auf jeden Fall kam mir da alles schon riesig vor und man hatte gut was zu laufen…
Aber die Atmosphäre war super und ich habe mich echt wohl gefühlt. Ich befürchte, mittlerweile wäre ich dort ziemlich verloren :beanlurk:

Bei nem US Festival können ja Sabaton dann spielen und auf dem Screen danach immer noch „if you liked the wars sung about, fotograf this QR code which leads you to an online store where you can buy the guns used in those wars“

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wird Wacken aus dem Grund ja bald in die USA verlegt. :beanthinking:

Inkl Transplantation des heiligen (extrem stinkenden) Wackengrounds :eddyugh:

Wenn schon, denn schon :beanevil:.
In den USA ist ja auch genug Platz, um es irgendwo in Iowa hinzukippen…da gibt es auch viele Maisfelder.

Bei der Größe der Felder reicht auch eins aus um direkt größer als Wacken zu sein :fuerdaswasesseinwill:

Also doch eher Kacken? :beanderp:

Es muss dann ja auch größer sein, damit sich der Umzug finanziell gelohnt hat. Dann kann man es direkt noch mit einem direkten Waffenmarkt auf dem Festivalgelände verbinden, wo man sich seine Flammenwerfer kaufen und sie direkt auf dem Nachbarmaisfeld ausprobieren kann. Manowar kann einen Stand mit eigenen Schwertern haben…
Das kann nur Erfolg haben!

GWAR würde dort zu neuen Höhen aufblühen mit ihren Konzerten

Kacken in Wacken war schon immer ein Abenteuer. Besonders für die freiluft Fraktion, die auf die Felder nebenan sind. Da waren an den letzten Tagen viel zu viele Minen.

Maisfeld abfackeln? Wozu? Bei Rammstein dürfen die dann ihre eigene Feuerzone gestalten.

100.000 Personen, die zu Feuer frei!, dicht an dicht gedrängt, gleichzeitig ihre Flammenwerfer ausprobieren. Was soll da schon schief gehen?

Am Ende werden noch die Darwin Awards verliehen.

3 „Gefällt mir“

Noch ein Grund für Iowa, da kann man ja mehrere Maisfelder nur für den Zweck reservieren…

1 „Gefällt mir“