Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Ich finde Wrestling Ultra Blöd

12 „Gefällt mir“

Ist das ne unpopular opinion?

2 „Gefällt mir“

Ist halt athletisches Theater. Kann man mögen, oder halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Wrestling, also ja Wrestling ist geil :grin:

Boxen genauso

3 „Gefällt mir“

Ein Leben ohne Wrestling ist möglich, aber sinnlos.
(Johannesevangelium, Kapitel 3, Vers 16.)

2 „Gefällt mir“

Interessante Wahl für die Quellenangabe.

3 „Gefällt mir“

Was denn auch sonst? :beansmirk:

Ich hab keine Ahnung von Wrestling, wäre jetzt eher bei Psalmen (wie z.B. 3,8) gewesen.

Johannes 3,16 ist eine vielzitierte Bibelstelle. Steve Austin machte sich in einer berühmten Ansprache über seinen Gegner Jake the Snake Roberts lustig, der zu der Zeit häufig aus der Bibel zitierte („Austin 3:16 says I just whipped your ass!“). So würde „Austin 3:16“ zu einer berühmten Catchphrase.

2 „Gefällt mir“

The first thing I want to be done, is to get that piece of crap out of my ring. Don’t just get him out of the ring, get him out of the WWF because I’ve proved son, without a shadow of a doubt, you ain’t got what it takes anymore! You sit there and you thump your Bible, and you say your prayers, and it didn’t get you anywhere. Talk about your psalms, talk about John 3:16…
Austin 3:16 says I just whipped your ass!

Ein Meilenstein :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

„And that’s the bottom line cause Stone Cold said so“ war Teil derselben Promo und ist nicht weniger ikonisch.

4 „Gefällt mir“

Hey, das kenn ich vom Plauschangriff-Intro!

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich endlich wo das Plauschangriff Intro her kommt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Unpopular Opinion zumindest unter Rock/Metalfreunden:

Ich finde Doublebass beim Schlagzeug (wenn es über kurze Einschübe und Akzente hinausgeht) ganz furchtbar. So gnadenloses Durchgeknüppel macht für mich ein Lied echt kaputt und hat für mich immer nur den Anschein, als wolle der Drummer sagen „guck mal was ich tolles kann“ …

3 „Gefällt mir“

Sad Bolt Thrower noises

1 „Gefällt mir“

Mir gehts übrigens nicht nur bei Drummern so. Ich war schon immmer kein besonderer Freund von (zu sehr) zur schau gestelleter Viruosität haha.
Lieber dreckig und direkt runterspielen, als den Körper beim minutenlangen Gitarrensolo mit geschlossenen Augen in alle möglichen Richtungen zu verbiegen.
„Ja toll, ich habst kapiert, du bist schnell mit den Fingern“ haha.

5 „Gefällt mir“

Bin da eher der Fan eines gut durchdachten Solos. Was ich nicht mag, wenn wer Skalen rauf und runterspielt, ohne dabei großartig musikalisch zu sein, oder auf die Themen des Songs einzugehen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Billy Corgan meinte mal, es ist wichtig ein Instrument gut zu beherrschen. Dann hat man viele Optionen und kann sich auch für eine dilletantische Lösung entscheiden, je nachdem was für Emotionen man wecken will. Damit zu „prahlen“, dass man nichts kann, weil man zu cool ist, sei wiederum peinlich.
Glaub das war im Zuge seines Beefs mit Pavement und der indierock Szene, der er sich nicht zugehörig fühlte.

2 „Gefällt mir“