Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

ach, da gibts sicher nicht viele :kappa:

Natürlich, ein Teil von mir war auch „zufrieden“, dass dies passierte, aber eigentlich ist es einfach nur furchtbar. Selbstjustiz klingt anfangs schön, nur kann es durchaus der Beginn von etwas Furchtbarem werden. Dafür gibts schließlich ein Rechtssystem. Ist zwar nicht immer perfekt, aber immer noch besser als Selbstjustiz.

4 „Gefällt mir“

wenn man in den letzten Jahren vor allem eines gesehen hat, dass vor allem in den USA einige vor dem Recht gleicher sind…

2 „Gefällt mir“

Nicht nur dort, in vermutlich jedem Land. Nur wie viel gleicher sie sind wird sich unterscheiden.

UO:

Indiana Jones > Star Wars

4 „Gefällt mir“

UO: Indiana Jones ist ein Schaß

4 „Gefällt mir“

Es erwischt leider viel zu oft die Falschen.

schaß ist eine alte Schreibweise von schass.

Danke google

Fakt.

1 „Gefällt mir“

Schaß ist wienerisch für Scheiß

Ich glaub, ich hab irgendwas verpasst.
Beide Namen noch nie gehört. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir schon ungefähr so hergeleitet, aber bei euch kann man sich ja nie ganz sicher sein mit den Wörtern :wink:

Indiana Jones >>> Star Wars

Denn: Star Wars ist Müll.

Mods, einmal bannen bitte :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist der schaß ein Furz :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

:brown_heart:

Er hat doch recht?

Ich weiß ja das du einen eigenartigen Videospiel Geschmack hast mitunter aber das geht zu weit :beanwat:

Für wie lange willste denn weg? :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Vll hätte mich eine gute Indiana Jones Serie in den Bann gezogen. Wenn ich nur an diesen short ground jungen denke :face_with_peeking_eye:

Benson hat auch keinen geschmack :beannote:

Ist ja furchtbar hier :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Liegt vielleicht auch einfach am Alter. Für damalige Verhältnisse war Indiana Jones, sowie Star Wars wirklich genial. Die jeweils ersten drei Teile gehören für mich noch immer zu den besten Filmen der jeweiligen Genres. Was danach kam, existiert für mich nicht. Dafür ist es einfach zu schlecht.
Ich verbinde das untrennbar mit den Ursprüngen und dieses Niveau wird von den späteren Teilen der Serie nicht erreicht. Es ist schönes „bling-bling“ aber das war es dann auch schon.