Wäre es so wie bei james Bond, würde ich dir Recht geben, aber z.b. bei Star wars wird die Geschichte ja weitererzählt und verändert. Insofern hat es schon einen Einfluss auf die Wahrnehmung der alten Teile. Und selbst wenn man sagt, die Ursprungstrilogie kann man ja unabhängig gucken, okay aber ich mag z.b. Teil 7+8. Teil 9 hingegen löst die Story so katastrophal auf, dass er somit natürlich auch den Rest verschandelt.
unpopular gaming opinion:
Outer Wilds ist gut, aber bei weitem nicht das existenzialistische Meisterwerk, als das es von vielen angesehen wird
In meinem Bekanntenkreis gilt das nicht als unpop OP.
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine UO ist, aber ich finde Epoxidharz und (oftmals besonders rustikale) Tischplatten hätten sich nie finden sollen. Das dass so ein Ding ist, austauschbar und langweilig, wie die Planetenlandschaften der Straßenkünstler mit ihren Spraydosen.
Manchmal wünsche ich mir auch, ein eiskalter cdu Wähler zu sein der auf alles menschliche scheißen kann. Dem es nur um das eigene Wohl geht.
Alter die vier sehen halt auch aus wie aus demselben Asset-Store
Brokkolihaarschnitt scheint immer noch ein Ding zu sein.
Weil ichs grad im letzten GameTwo Video gesehn hab (bester Snack beim Zocken): Kalte Pizza ist grindig as fuck!!! Pizza gehört heiß gegessen, alles andere ist ein Kriegsverbrechen!
Man kann sie schon kalt essen, aber warm schmeckt sie deutlich besser.
Kommt auf die Pizza an. Hawaii hat schon kalt herben Geschmacksverlust oder welche mit Schmand. Andere sind kalt eigentlich genauso lecker.
Wenn es eine Pizza vom Lieferdienst ist, dann is die am nächsten morgen kalt voll geil.
Kommt auf die Pizza an. Ne Margarita ohne alles ist am Ende auch nicht viel anders als ne pizzastange vom Bäcker.
War früher mein liebster Snack nach einer durchzechten Nacht
Das!
Gibt nichts geileres als mit nem leichten Kater ne halbe Pizza vom Vorabend zu finden.
klingt nach einem Vorteil
Pizza und kalte Pizza sind einfach zwei unterschiedliche Gerichte. Das kann man einfach nicht vergleichen
Frisch und heiß find ich natürlich am besten, kalt kann man auch noch gut essen - aber längst nicht so gut, wieder aufgewärmt find ich komischerweise wiederlich.
Na, sind für mich schon zwei andere Sachen, allein schon weil der Teig anders ist.
Gut, kann man so sehen. Zweitere ist halt grindig ohne Ende.
Ist iwie wie ne Leiche versuchen wiederzubeleben.
Pizza wärmt man nicht wieder auf. Das ist einfach falsch