Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Das ist fairer als ins Tor zu kacken!

Chips, Soletti, Gummizeugs und co. >>>>>>>>> nix >>>>>>>>>>>> die Krümel aus des Teufels Bauchhaar >>>>>>>>>> kalte Pizza

Das ist irgendwie traurig :beansad:

Hat Pizza bei dir eine Hysterese oder ist das ein fester Kipppunkt der Temperatur wo sie von lecker zu fürchterlich umschaltet? :simonhahaa:

Schlafsack und irgendwo in die Ecke geschmissen für ne Stunde oder zwei.

Schlimm wurde es dann nur bei den größeren LANs mit großem Schlafraum. Da irgendwie Schlaf zu finden… das war echt eine Herausforderung.

Aber … das ist doch einfach nur falsch !

Man muss am Ende einer LAN Party komplett zerstört sein und dann erstmal 15 Stunden durchschlafen

3 „Gefällt mir“

Kipppunkt ist übliche Zimmertemperatur. Ist ja bei den meisten Gerichten, die warm gegessen werden sollen, dass die kalt nix können. Ein kaltes Gulasch würd ich auch nicht angreifen.

1 „Gefällt mir“

ferlass uns

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt auch kein warmes angreifen. Nicht, wenn es nicht vorhef angreift.

Es heißt nicht umsonst „Gulaschkanone“

1 „Gefällt mir“

Ach ist das ein geschützter Name?

Ne, Umgangssprache

Wir haben immer beim örtlichem Lieferdienst so einen 40x60 Karton Pizza pro Person bestellt und dann hat man sich im Laufe des WE nach und nach durchgefräst. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht stolz drauf, aber die hat bei mir alleine meistens die Nacht schon nicht überdauert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bei unserer Pizzeria gab’s immer zu jeder Medium Pizza eine Medium Margarita dazu. Das war immer sehr viel Pizza :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das erklärt den jungen Boja.

Als der Pizzabote das erste Mal 50 Pizzen gebracht hat war das für uns alle eine große Überraschung. :beanlul:

Aber war ne coole Lan zu viert oder?

2 „Gefällt mir“

Wir haben neulich bei einer neuen Burgerbude in Osnabrück bestellt, wollten zu viert ein bisschen Urlaub planen. Selber abholen wäre wegen Weihnachtsmarkt 'ne halbe Katastrophe geworden, also Uber eats, noch ein bisschen Gutscheine dazu, es gab noch eine Aktion und am Ende war es dann doch immer noch halbwegs teuer, aber gut, eh zu spät. Dann kam der ganze Klumpatsch, wir hatten dann 14 Burger und sieben Mal Pommes. Komplett undurchsichtig mit den ganzen Aktionen und Gutscheinen, wahrscheinlich ist dabei auch irgendwas schief gelaufen bei der Burgerbude, aber dann war es auch zu spät.

1 „Gefällt mir“

Kalte Pizza ist echt reudig, kann nicht verstehen wieso man sowas kalt essen sollte.
Man kann kalte Pizza im Ofen auch aufwärmen, wenig Hitze und ein bisschen Wasser drauf, schmeckt ganz passabel.