Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Einfach eine Margarita auf eine andere Pizza legen und als Pizza Sandwich essen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, verkaufs aber unter einem italienischen Namen…ich empfehle: Calzone :kappa:

Same Same but different

Wenn du die Calzone mit Pistazien und Schokolade füllst, kannst du den 7fachen Preis verlangen.

Es gibt doch sogar bei Bäckern oder im Supermarkt solche Pizzaecken, ist doch auch nichts anderes als kalte Pizza.

Ich würde es auch nicht kaufen

Ich hatte letztens noch 2 Stück Pizza über und hab die einfach mal für 2min auf „reheat“ in die Heißluftfritteuse gelegt. War erstaunlich gut :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Man kann essen Pizza heiß!
Man kann essen Pizza kalt!

1000012143

8 „Gefällt mir“

Ich hasse diese Bäckereipizzen, weil da aus irgendeinem Grund IMMER Paprika drauf ist

3 „Gefällt mir“

Bei uns gabs frische Waffeln. Aber nur wenn eine Freundin und ich dabei waren. Fürs Mitspielen waren wir als Frauen natürlich nicht eingeplant, also waren wir dann halt in der Küche und haben für alle Waffeln gemacht :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ahh es geht. Zu uns in die Schule kam immer in den großen Pausen ein Bäcker und hat die zigfach verkauft, die liefen wirklich super und waren auch nicht so teuer, hach ja.

Und man sieht die ja noch überall in der Auslage, also muss es ja Leuten schmecken, aber natürlich nicht jedem, wie bei allem.

Ihr hättet ja Waffeln gegen das Recht mitzuspielen tauschen können :beanpoggers:
und wie kurz war die LAN, dass ihr die ganze Zeit mit Waffelnbacken beschäftigt wart?
Oder wie viele Waffeln habt ihr in der Zeit gebacken :beanlurk:

Mir hat der Vater von nem Freund aber auch mal als ich zur LAN kamen sowas ala „oh wie süß und du möchtest heute ein bisschen zuschauen“ gesagt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich daran, dass wir vor rund 20 Jahren mal ein Mädel mit uns auf der privaten LAN hatten, die „professionell“ Counter Strike (Bezahlung gab es früher natürlich nicht, aber hochrangig im Clan) gespielt hat.

Ein Junge hat sie unwissend herausgefordert und der Verlierer sollte dann irgendwas backen. Er ist natürlich kläglich gescheitert und musste das dann kleinlaut mit rosa Schürze machen.

Eigentlich schon :smiley: heute würde ich das auch anders machen. Damals saß das über Jahre so fest drin, dass Mädchen doch keine Videospiele spielen, dass wir schon vorher nie mitgespielt haben und dementsprechend konnten wir die Spiele auch nicht, naja :melting_face:

Ich glaube wir waren dann auch nicht die ganze Zeit dabei :thinking: und wir haben auch nicht durchgehend gebacken, aber was wir stattdessen gemacht haben weiß ich auch nicht mehr so recht :smiley: einmal haben wir dann immerhin Playstation gespielt :smiley:

:ginowat:

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich, als vor 15 Jahren, ich mal eine Freundin zur Jahreshauptversammlung des Imkervereins mitnahm, da da ein Vortrag gehalten wurde, der sie interessiert hat.
Damals waren quasi 99% der bei Monats und Jahrestreff anwesenden Imker Männer.
(Vor allem bei Monatstreff damals, : ware Frauen maximal die Ehefrau begleitung wenn ER sich die Hand verletzt hatte und nicht fahren konnte oder sowas)

Beim reinkommen wurde sie direkt von ein paar älteren Frauen abgefangen und ihr eine Schürze in die Hand gedrückt und Ihr gesagt „ah schön von wem bist du die Frau hier, ? wir Frauen kümmern uns um den Kaffee und Kuchen verkauf, komm wir bereiten schonmal in der Küche alles vor für die Pause, während die Männer drinnen den Vortrag hören“

:sweat_smile: :rofl:

Gott hat Sie die Damen zusammengefaltet verbal

4 „Gefällt mir“

Gab es Bienenstich? :eddyclown:

Ich ess alles kalt :simonhahaa: Suppen, Pizza, Nudeln, alles!!
Manche Gerichte werden auch kalt irgendwie erst so richtig lecker. Tortellini zB sind kalt einfach sau nice.

4 „Gefällt mir“

Na Hauptsache dir schmeckts. Für mich gibts eigentlich nur wenige Sachen, die warm gehören, aber auch kalt gut essbar sind. Meistens aber müssen die Sachen noch iwie adaptiert werden. Ich denk da beispielsweise ans Schnitzel. Das gehört für mich kalt als Schnitzelsemmel.

1 „Gefällt mir“

Mal andersrum: Eis muss natürlich kalt sein. Entsprechend verstehe ich nicht, warum man warme Himbeersoße oder sowas draufkippen sollte :cluelesseddy:
Erstens nerven doch die Temperaturunterschiede beim Essen und zweitens schmilzt das Eis so viel schneller weg :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Das versteh ich bei Eis auch nicht!!!

1 „Gefällt mir“