Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Sind Herzoginnenkartoffeln und Kroketten nicht das gleiche?

Die Hitze … Ist nicht so meins

4 „Gefällt mir“

Nein, denn Kroketten werden frittiert, während Herzoginnenkartoffeln gebacken werden.

Hmm… dann sind die Kroketten, die ich immer gekauft habe, wohl streng genommen Herzoginnenkartoffeln gewesen.

Sind einfach Ofen-Kroketten, ist ja bei Pommes nicht anders^^

Nee, die sind ja sicher vorfritttiert.
Herzoginkartoffeln sehen glaube ich gar kein Öl

1 „Gefällt mir“

Oder das ja.

Herzoginnenkartoffeln sehen eigentlich immer aus wie kleine Haufen :poop:

Formen sind für mich wie Hautfarben.
Da achte ich nicht drauf. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Die Posts passen irgendwie auch erstaunlich gut auf das Sauna-Thema :fuerdaswasesseinwill:

Da zieht mich auch nix mehr rein.
Ich war als kleines Kind einmal mit meinen Eltern im Dampfbad, danach war ich mehrere Tage Krank mit Fieber/Schüttelfrost Symptomen :beanjoy:

I feel you. Alleine der Gedanke ist für mich schon unerträglich

ich finds auch endlos unangenehm. Ich mag schwitzen schon überhaupt nicht, vertrage Wärme nicht und dann noch ggf. fast Nackt mit anderen Menschen da hocken… nee danke.

1 „Gefällt mir“

Ist das hier im Forum überhaupt ne unpopuläre Meinung :sweat_smile:

PS: Ich mag übrigens Saunieren :beanlurk:

War schon lang nimmer in der Sauna, fahr aber demnächst in die Therme und werd das nachholen.

Habe die Sauna auch erst in den letzten Jahren lieben gelernt… besonders nach Sport oder im Winter ist es ein Traum

Kinder sind ja auch weit temperaturempfindlicher und je nach Temperatur in der Sauna/Dampfbad sollten sie weit kürzer drinnen bleiben als die Erwachsenen.
Wenn dann noch danach nicht geschaut wurde dass das Kind genug trinkt, ja dann klappt es wohl zusammen

Ich genehmige nun ein fussbad. :face_with_monocle::sweat_smile:
Derbe Schüttelfrost…

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“