Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Innereien. Bäh. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Ist wohl auch ne unpopuläre Meinung :kappa:

Find richtig erschreckend wie leute Ai „musik“ feiern. Es ist immer wie billig Pop und die Texte sind auch immer der letzte Kinder cringe. Bin jedes Mal auch überrascht wie wenig man von Musik erwartet dass das wirklich Leute feiern.

5 „Gefällt mir“

Die allermeisten Popsongs geben ja auch kaum mehr her als AI Musik. Muss ja sagen, bin schon beeindruckt, wie schnell das mit AI voran geht, dass die jetzt schon ganze Songs ausspuckt. Feiern würd ich sie dennoch nicht.

Ich feiere meine KI Songs total :muscle:

Gerade Instrumental Only Traks im Bereich 80’s Synthwave laufen rauf und runter bei mir.

Dubai Schokolade schmeckt voll geil und ich würds mir regelmäßig kaufen, wenns nicht so arschteuer wäre

Stand je zur Debatte ob die schmeckt?

Keine Ahnung ehrlich gesagt

Ich hab viel Kritik gehört aber der Geschmack war da irgendwie nie das Problem.

1 „Gefällt mir“

Erdbeer Schoki funktioniert nur frisch aus dem Kühlschrank, ansonsten leider oft Abfall

1 „Gefällt mir“

Mh nein. Da wurde ich anders Konditioniert

Schokolade ausm Kühlschrank ist ein Sakrileg. Gibt nur ganz ganz wenige Sachen, wo das ok für mich ist.

1 „Gefällt mir“

Edelbitter oder Feinherb mit Salz :beangasm:

Wobei die bitteren Sorten leider auch auf den hohen Kakaoanteil angewiesen sind und daher preislich am meisten an die Decke gehen werden.
Zum Glück bin ich eh nich so der Süße, sondern salty af und brauche nicht viel Schoki :upside_down_face:

FTFY :cake:

1 „Gefällt mir“

Natürlich muss Schoko in den Kühlschrank. Wie nervig ist das bitte, wenn die einem in der Hand schmilzt…
Wenn es richtig warm ist leg ich die Tafel sogar manchmal kurz in die Truhe, damit die nicht direkt weich wird…

4 „Gefällt mir“

Wie warm ist es in deiner Wohnung :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na na na na, sowas geht doch nicht. Das ruiniert den schönen Schokigeschmack.

1 „Gefällt mir“

im Sommer kann es schon mal warm werden. Die wird nicht flüssig. aber halt so weich, dass es an den Fingern hängen bleibt. das nervt^^

1 „Gefällt mir“

Ok. Einverstanden. Einmal im Jahr muss die schoki für 2-3 Wochen Kühler gelagert werden weil Hitzewelle

1 „Gefällt mir“

Im Hochsommer ess ich sowieso kaum bis keine Schokolade. Passt da iwie nicht. Wenn dann in Eisform.

1 „Gefällt mir“