Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Also du willst mir sagen das mein rechtes taubes Ohr auch daher kommen könnte, das ich bei Meddl- und Rockkonzerten in Boxennähe stand?

Kann mir ja bis heute niemand sagen, der HNO meinte immer das kann von allem kommen und war auch erst Jahre nach meiner wilden Zeit,

Also ich weiß das ich als Teenager zu nah an einer Konzertbühne stand und dadurch einen Riss im Trommelfell hatte, weil halt direkt danach die Hörqualität abnahm und ich es hab untersuchen lassen. Bedeutete dann OP und alles und 1 Jahr später ist es wieder passiert, da aber keine Ahnung wieso

Ähm ja? Laute Geräusche über lange Zeit machen die Ohren kaputt. Nach Clubbesuchen hatte ich immer so ein taubes Hörgefühl, was sich dann am nächsten Tag wieder normalisiert hat. Mit Gehörschutz ist das komplett weg.

Ich hab immer wirklich sehr gut gehört, auch einen Tag nach erster Reihe bei Manowar und 30 ähnlichen Konzerten pro Jahr. Das kam erst vor 4-5 Jahren mit dem Hörsturz, da hab ich das in der Form eigentlich gar nicht gemacht.
Und es konnte wie gesagt auch nie wirklich festgestellt werden woher es kam, es kam halt nur trotz wochenlanger Behandlung nie zurück.

Jetzt wo das neue Battlefield gross Angekündigt ist, muss das mal raus!

Finde vom Gameplay her sieht alles super aus!

Aber mal wieder langweiliges Standard Military Setting… EA geht da jetzt natürlich auf Nummer sicher!

Ich hätte gern einfach mal nen cooles futuristisches Setting wie z.B. wieder von Titanfall!

Ach eigentlich wünsche ich mir ja nur ein
Titanfall 3 :beansad:

Inhaltlich bin ich da ja ganz raus, aber war das vorherige nicht Battlefield 2042, also futuristisch?

Ich hatte da nur mal reingespielt bei einem free weekend, da ist mir nichts krasses aufgefallen, bis auf nen kleinen Ich sag mal Robohund!

Ne muss schon etwas mehr in der Zukunft sein

Das letzte richtige Sci Fi Battlefield hiess ja 2142!

Sci Fi Shooter sind kacke!

1 „Gefällt mir“

Shooter sind in 9 von 10 Fällen kacke.

4 „Gefällt mir“

Dann geh halt Call of Duty Black Ops 31 spielen :colinmcrage:

Kacke ist sogar in 10 von 10 Fällen Kacke.

2 „Gefällt mir“

also, ich bin ja echt ganz froh das dem so ist!
Ich mag diese ganzen „nahe-Zukunfts-Gadgets“ überhaupt nicht^^
Wenn dann richtig Sci-Fi, und nicht so was halbgares wie 2042

2 „Gefällt mir“

Bin ich so bei dir !
Nur dann noch nen Mix zwischen Ballistischen und Laser Waffen etc.

Sollte jetzt nicht direkt wie bei Star Wars sein

Same :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab nach Home kurz den Stream verfolgt und schaut für mich halt fast genau so aus wie BF3. Shooter sind wie die jährlichen Sportspiele für mich einfach wahnsinnig repetitiv und schnell langweilig.
Eine neue Story würde ich noch gern durchspielen, aber der Online-Part (worauf sich in der Regel ja fokussiert wird) interessiert mich so gut wie gar nicht.

Ich halte military ego shooter generell für moralisch fragwürdig. Es stellt sich bei mir ein sehr unangehmes Gefühl ein beim Spielen. Zu realtätsnah

6 „Gefällt mir“

Aber irgendwie werden die meisten von uns ja ihren ersten Shooter mit Wolfenstein, Doom oder Duke Nukem gehabt haben, alles SciFi (jetzt komm mir keiner mit dem Wolfenstein-Settings mit Elekromunition, Keycards und Hitler im Mecha - purer Realismus Aaaarghhh - Eve Brauuun - Hilf mirrrr!).

Und die hab ich damals gesuchtet. Bei Halo war ich halt immer raus weil keine XBox, aber war doch auch sehr beliebt.

Titanfall 2 war so großartig. Ein Dritter Teil wäre einfach ein Träumchen :beanaww:
Aber es musste ja unbedingt stattdessen apex geben :beanfeels:

Waren bei mir CoD, MoH und Battlefield. Ich mag das Waffenhandling bei futuristischen Shootern einfach nicht.

Was ist mit dem Katzenkacke Kaffee?

1 „Gefällt mir“