Ich wüsst nicht, wann ichs letzte Mal ne Flasche verloren hab. Aber gut, wenn ich in einem der seltenen Fälle mir mal ne Flasche kauf, dann trink ich das meistens relativ schnell wieder aus und schmeiß sie dementsprechend rasch weg.
Es geht ja nicht darum die Flasche zu verlieren, sondern das der Deckel mal runterfällt.
Passiert mir eigentlich auch nie. Ich schraub auch den Deckel eigentlich immer gleich wieder auf die Flasche.
How?!
War für mich noch nie einleuchtend, wie oft Leute in der Natur die Deckel verlieren, damit das überhauot ein Thema ist. Besonders bei unserem Pfandsystem, wo wir Flaschen ja halt auch nicht wegschmeißen.
Ich hab halt auch mal die Flasche offen in der Hand beim Laufen. Und trink dann hin und wieder einen Schluck da ist schon mal ein Deckel verschwunden.
Und ich scheine nicht alleine mit diesem Problem zu sein. Mir sind schon öfters Deckel in der Natur begegnet
Verlierst du da nicht sau viel Flüssigkeit beim Laufen mit offener Flasche?
Ich verstehe die Idee dahinter, aber mich nervt es richtig, das beim trinken der Deckel ständig im weg ist.
Ich merke gerade das Laufen dort missverständlich ist. Ich gehe mit der Flasche halt weiter, also kein Joggen.
Ok hab dich wirklich grad rennen gesehen
Hab letztens auf Instagram einen gesehen der bei Marathons immer Torte an den Versorgungspunkten isst. Ich war beeindruckt wie schnell ein Mensch laufen kann, während er dabei Torte mit der Gabel ist
Ich reiß die Deckel immer einfach ab, das geht zum Glück problemlos.
Verloren hab ich trotzdem noch keinen Deckel.
Legenden besagen, dass es Menschen gibt, die nicht ständig Sachen verlegen die sie kurz vorher noch in der Hand hatten
haha, das passiert mir schon auch. Aber ich würd mich echt dafür ins Feuer legen und dreist behaupten, dass mir ein Deckel für ne Flasche noch nie verloren ging.
Also wenn ich an meine Kita-Erzieherzeit denke, mit Kindern muss da schon echt aufpassen und es passiert trotzdem oft.
Ich selbst bin aber jemand der da gerne schusselig ist und solche kleinen Sachen fallen lässt. Super peinlich wenn durch den halben Zugwaggon rennt um sein Deckel wieder zu bekommen
Beim Kochen find ich es auch super, bei Trinkflaschen nervt es leicht.
Ich finde es beim Trinken nervig wenn die Deckelbefestigung so angerissen wird, dass sie einseitig rum baumelt. Wenn man ihn einfach wegklappen kann stört er mich überhaupt nicht
Es kommt auch immer drauf an. Es gibt bei Penny beispielsweise so ein alkoholfreies Billig Bier das ich ab und zu mal gerne getrunken habe. Allerdings ist da der Deckel so steif dran fixiert, dass er beim Trinken einfach immer stört. Ich hab einmal schon im Affekt und Bucht hingucken den Deckel mit dem Flaschenhals verwechselt
Ich bin allgemein kein Freund von dem neuen System.
Ich glaube ich hab noch nie einen Deckel verloren
Während ich trinke halte ich den in der anderen Hand und danach schraube ich wieder zu.
Aber ich trinke sowieso zu 99% aus Mehrwegflaschen, da sind die Deckel noch lose.
Also bei den Discounterlimos hab ich noch keine mit fixiertem Deckel gehabt. Nur bei Coca Cola - und auch da nur bei den Einweg-Pfandflaschen.
Ihr trinkt nicht direkt aus dem Wasserhahn?