Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Das ist auch direkt danach schon so. Das Stretching spielt da aber auch eine große Rolle, ohne fühle ich mich zwar auch besser, aber nicht auf dem gleichen Level.

ich glaube die Zelle muss zu einem Zellentrakt ausgebaut werden, du hast hier viel „Kundschaft“

1 „Gefällt mir“

:policeman:

Für Zucchinihass gibt es NUR gute Gründe.

Entgegner?

1 „Gefällt mir“

Geschmacksverwirrung ist wohl der Hauptgrund :kappa:

:beannote:

Sorry:

Wobei ich nicht glaube, dass man zwingend Zucker braucht, wenn man eine ganze Banane da rein macht. Muss man halt eine reife Banane nehmen, die an sich ja schon süß ist.

Ein Meter lange Zucchini, hm.

Das wäre aber doch Saruman :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, dachte da auch eher an 2 Bananen und fertig.

Leute hassen Zucchini? Dem muss Einhalt geboten werden.
Zucchini ist selbst roh, in Streifen geschnitten, als Salat mit Feta, Olivenöl und Zitronensaft angemacht ziemlich geil.

7 „Gefällt mir“

Zucchini ist das ideale „füll“ Gemüse. Aber so als Hauptzutat nicht so geil, sorry.

1 „Gefällt mir“

Zum beispiel um eine andere, größere Zucchini zu füllen!

War letztens bei meiner Mutter und hab wieder eine geile Garten-Zucchini mitgenommen

Tastatur for Scale

5 „Gefällt mir“

Finde Zucchini sollten früher gepflückt werden.

Macht meine Mutter in der Regel auch, sie meinte die ist so gewachsen, dass sie die garnicht gesehen hat, bis sie so groß war :smiley:
Obwohl die so groß jetzt auch nicht schlecht war, man muss nur aufpassen, dass man die Kerne entfernt. Die können bei der Größe manchmal schon nicht mehr verkocht werden und sind dann holzig

1 „Gefällt mir“

Manchmal muss man ja auch nur mal kurz weg gucken und so ne Zucchini ist auf einmal doppelt so groß :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah ja, das geht natürlich auch. Gefüllte Zucchini stimmt. Ich meinte aber das die Zucchini zb. In einer Gemüselasagne einfach füllt ohne zustarken Geschmack besteuern oder Gemüse Curry.

Ja hier, schmeckt unglaublich grauslich finde ich :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gesungen klingt so ziemlich jeder Dialekt der deutschen Sprache besser als Standarddeutsch.

Was soll standard deutsch sein?