Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

So und hier bleibst du jetzt bis wir sagen, dass du raus darfst. :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Find ich übrigens auch. Sicherlich hübsch, aber sehr gewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Ich halte Dwayne the Rock Johnson, als Schauspieler total überbewertet :smiley:

Ich find The Rock ja grundsätzlich recht sympathisch, aber als Schauspieler hat er nicht sonderlich viel drauf. Im Grunde spielt er ja eh immer die gleiche Figur.

3 „Gefällt mir“

Das ist eigentlich das größte Problem. Er spielt immer die gleiche Person, egal welcher Film.
Da haben sich Cena und Bautista weitaus mehr entwickelt.

1 „Gefällt mir“

Alles unterschiedliche Filme:

3 „Gefällt mir“

Zu Bautista und Cena kann ich nix sagen, da kenn ich einfach zu wenig von denen.

Wußte gar nicht, dass der als guter Schauspieler gilt :upside_down_face:

Gut bezahlt ist er allemal

1 „Gefällt mir“

Er hat halt schlagkräftige Argumente… :beansweat:

Ich sehe da Jumanji.
Wer die beiden Filme gesehen hat, kann bestätigen das The Rock gerade da halt nicht The Rock spielt sondern Figuren die im Körper von The Rock stecken.
Das merkt man auch.

2 „Gefällt mir“

da hat er aber nun mal recht :man_shrugging: Sport ist (u.a.) dazu da, um sich dabei oder danach besser zu fühlen.

Sport ist Liebe! :lovenado: (aber sagt das nicht meinem Bierbauch! :shushing_face: )

Okay @Herzer sag Hallo zu deinem neuen Zellengenossen. :beanwat: Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ja, weil wir zusammen Sport machen und unser Glücksgefühl nicht nur aus Fast Food ziehen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Glücksgefühle aus Fastfood? Ich dachte, das mariniert einfach nur den Schmerz. Muss ich mal austesten. :beannote:

So gucke ich nun mal, wenn ich glücklich bin :beanwat:

Ich machs zu 100% nur dafür, weil ich einen Büro Job habe und sonst einfach verkümmere. Danach fühle ich nur besser, weil mein Gewissen beruhigt ist, sonst nichts :smiley: ich bin danach kaputt, genervt und durchgeschwitzt. Keine Ahnung ob mir da irgendeine Glückshormon ausschüttung fehlt, die so viele ja beschreien. :smiley:

Vermutlich, ich gehe zur Zeit jeden Sonntagmorgen bouldern, danach Krafttraining und zum Abschluss Stretching. Dauert so ungefähr 3h und danach fühle ich mich so wahnsinnig gut, es wundert mich jedes mal selbst. Also nicht nur mental, sondern auch körperlich.

1 „Gefällt mir“

So hab ich das ehrlich gesagt noch gar nicht wahrgenommen. :thinking: Ich hab mich immer auf die ersten Minuten danach „konzentriert“ den Ausgleich nach einigen Stunden hab ich nie bewusst wahrgenommen. Da kann aber durchaus was dran sein, wo du es sagst :smiley: und wenn es unterbewusst ist

1 „Gefällt mir“