Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Polkahontas !!! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

furchtbar, dieses Gejammere :wtf:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, ich find die auch ganz fürchterlich!

Würde mich auch stören, aber abgesehen von dem, was Ansuil hier schon über rbtv-„Fans“ geschrieben hat, bekomme ich das so eigentlich nicht mit, zum Glück!

Ich habe auch dem Fußball mittlerweile den Rücken gekehrt, weil da zu viel Sch… passiert, aber ich gucke dann auch wirklich nichts mehr. Und so machen es dann auch andere mit entsprechenden Hobbies, sollten sie keinen Spaß mehr daran haben.

Ich finde es so schlimm wen man merkt, das Leute ihre Stimme für super toll halten und nur singen um nun ihre Stimme zu präsentieren, anstatt sie den Text die Musik zu leben.

Ganz schlimme Version dieses Songs.

2 „Gefällt mir“

Gregor kartsios :see_no_evil:

Hab ihn noch nie singen gehört. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Dieses Video schreit ja förmlich 2015. Hatte schon Angst, dass am Ende des Videos noch ein Poetry Slam kommt oder so.

Dann hast du den RBTV Karaoke Abend nicht geschaut!

Eines Tages baby, werden wir alt sein

1 „Gefällt mir“

Okay dann hab ich es scheinbar verdrängt :simonhahaa:

Allein wie da Roxanne ausgesprochen wird…uuuugh schrecklich

Ich habe keine Ahnung was „der Clou“ ist und irgendwie schüttelt es mich innerlich, wenn jemand diese Formulierung verwendet.

image

Ist ein Film mit Robert Redford und Paul Newman. So schlecht ist der eigentlich nicht :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Sogar einer meiner Lieblingsfilme.

Ich kann und will keine Liam Neeson-Filme mehr sehen!

Neeson ist irgendwie zum Steven Seagal für Anspruchsvolle oder jene, die so tun wollen als hätten sie welchen, geworden - und ohne Verbindungen zu Putin. Der Typ war vor 'ner gefühlten Ewigkeit mal Charakterdarsteller gewesen und dann kam 2008 ein Film und seitdem dreht er in den letzten 15 Jahren eigentlich nur noch so was. Damals war’s halt 'n Überraschungs-Hit, aber jetzt ist es halt die Regel statt die Ausnahme in seiner Vita.

1 „Gefällt mir“

Ich finde Ryan Gosling nicht übermäßig gutaussehend.

5 „Gefällt mir“

Naja, du bewertest das aus unserer Sicht. Also aus der Sicht von überdurchschnittlich attraktiven Menschen. Aber versetz dich mal in die Lage von „Normalos“. Da sieht der gute Ryan doch schon ganz adrett aus. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“