Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Wie unpopulär diese Meinung ist, das weiß ich jetzt nicht, aber ich sage es dennoch:

Ich finde die „Gamestar“-Redaktion größtenteils (eher) unsympathisch.

Keine Ahnung, gibt einzelne (aktuell) von denen, die ich nicht so mag, andere sind mir egal und 2 mag ich.

Was wäre denn hier genau die Redaktion? Oder speziell jetzt die, welche in Videos auftauchen?

Ja, die Redakteure, die auch in Videos präsent sind.

Kenne von der Gamestar nur Maurice und Tasha, aber Tasha is ja eher im Hintergrund, Der Rest sagt mir eh nix und ich gucke/lese von denen auch nie wirklich was.

Ich tu mich mit Michael Graf und Geraldine Hohmann, die beide regelmäßig im Talkformat von Gamestar als dessen Verantwortliche anzutreffen sind, extrem schwer. Ich kann nicht klar benennen, was es ist, aber irgendwie wirken sie auf mich oft blasiert, wenn sie betont kritisch (aber zugleich dabei gerne auch willkürlich urteilend) über Spiele reden, ohne dass es besonders fundiert scheint.

Also so wie bei Gregor, man kann einfach nicht alle mögen, muss man ja auch nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

…aber hast natürlich recht, ist individuell.

Ich finde, dass Gregor immerhin Selbstironie hat. Aber ja, auch der Gregott kann manchmal anstrengend sein.

Noch eine unbeliebte Meinung:

Kaum jemand spricht verächtlicher über sein Hobby als Nerds/Geeks.

Das kann einem schon manchmal auf den Sack gehen.

Ist natürlich auch eine grobe Vereinfachung - es gibt auch viele, die nicht so sind -, aber diese Betonung all dessen, was am eigenen Hobby (angeblich) alles totale Scheiße ist, das ist manchmal schon ein bisschen ekelhaft. Halt bei Edgelords.

Das ist manchmal so extrem freudlos, so als ob man schon Ewigkeiten mit einem Partner verheiratet ist, den man schon lange nicht mehr erträgt.

Wenn alles so scheiße ist, dann mach halt etwas anderes.

Beispiel: Ich halte Fußball mittlerweile für widerliche Kommerzkacke. Und deswegen gucke ich die Scheiße nicht mehr. Dann immer noch die Spiele zu gucken mit so einer Hasseinstelling, das ist in meinen Augen völlig bescheuert.

So, das musste unbedingt mal raus!

2 „Gefällt mir“

Und noch eine :sweat_smile:
AnnenMayKantereit (?) gehen mir auf die Nerven. Genauer gesagt dieser betont rauhe Gesang, gepaart mit schnulzigen, fühligen Texten und dieser ekelhaften Zurschaustellung jugendlicher Naivität. Bäääh.
Von mir aus nennt es Neid, mir egal, ich will lieber Punk Rock oder sowas. :eddy:

Eine frühere Mitbewohnerin hat die abgefeiert, da hab ich entgegen meinen natürlichen Widerstand mir eingeredet, dass die ganz okay sind.

5 „Gefällt mir“

Das tut mir leid, Pocahontas.

4 „Gefällt mir“

?

Hauptteil scheint unklar zu sein…

Jetzt weißt du wie es mir geht, wenn hier immer noch Leute ständig schreiben wie kacke doch RBTV ist und sie ja kaum noch was gucken, aber dann ständig den BWL-Justus raushängen lassen und irgendwelche Pseudo-Personalplanungen oder Pseudo-Wirtschaftsberatungen machen ohne irgendeine Ahnung zu haben.

3 „Gefällt mir“

Ich liebe die Stimme von Henning Mey, kann aber verstehen wenn das nix für einen ist.

Pocahontas ist hier Hit mit dem sie groß geworden sind.

1 „Gefällt mir“

Würde ich eh nicht machen, weil ich null Ahnung von deren Business habe. Auch wenn einen manche Entscheidungen nicht gefallen, wissen die schon was sie tun.

Ach, das hatte ich sogar im Hinterkopf.
Dafür ist der Thread ja da, über Geschmack lässt sich halt super streiten.

Für sentimentale Momente mag ich lieber z.B. Element of Crime.

ich glaube ich habe ein deja vu

Das muss auch nicht zwingend stimmen, sie haben aber zumindest wesentlich mehr Informationen als wir.

Das unplugged Cover von Roaxanne zusammen mit Milky Chance ist echt gut

4 „Gefällt mir“