Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Also so nach dem Motto: Klar lauf ich heute den Marathon. Und skippen dann auf nächste Woche, wenn die Schmerzen aufgehört haben? Klar, warum nicht.

1 „Gefällt mir“

Musstest du mal eine Augenklappe tragen? (Zugeklebtes Auge zählt auch). Als Verkleidung zählt nicht.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Szenario, das mit dem Skippen der Lebenszeit einhergehen kann: Stellt euch vor, während der Zeit, in der ihr immer eine Aktivität skippt, z.B. den Besuch beim Zahnarzt, bandelt ihr mit jemandem an und ihr wisst gar nichts davon. Oder euer Partner macht euch einen Heiratsantrag, während ihr gerade den Tisch wischt und die Zeit skippt.

4 „Gefällt mir“

Besser so. Ich hoffe mein Frau erfährt auch nix davon. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich beim Zahnarzt bin, hab ich wahrlich andere Probleme als flirten. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Aber man macht doch Sport, weil es Spaß macht :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

und der/die andere auch nicht, weil ist ja auch beim Zahnarzt und skipt das :slight_smile:

Sprich für dich

1 „Gefällt mir“

Dann magst du zwar körperlich fit sein, hast aber keinerlei der psychologischen Vorteile von Sport gewonnen und immer noch das Mindset, das vorher dafür gesorgt hat, das du unsportlich bist :sweat_smile:

Und @Herzer hat einen Punkt, der richtige Sport kann auch Spaß machen

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe halt, dass in dem Moment nicht auch der Zahnarzt seine Skipp-Taste gedrückt hat und da ein Standardprogramm läuft :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bestes Mindset!! :fresskoma:

Das hab ich so oder so.

Naja die Hormone werden auch ausgeschüttet, wenn man sich nicht an den Sport erinnern kann :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn man die Zeit skippt, muss man auch evtl. anderen involvierten Personen echt vertrauen können. Da doch lieber aufmerksam sein und intervenieren können.

Wenn das Skippprogramm sonst bekannt ist, verkauft der Zahnarzt dir nachher jede Sitzung teure Extrabehandlungen und teure Zahnpflegeprodukte. ^^

Es macht nicht nur Spaß,sondern hilft auch den Kopf wieder frei zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

Fährst du nicht jedes Wochenende 5 Quadrilliarden Kilometer mit dem Rad um deine Hunde zu bespaßen?

1 „Gefällt mir“

Auf dem Sofa sitzen, Chips fressen und Netflix gucken auch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein vielschichtiger und komplexer Mann. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“