Der seriöse Umfrage-Thread XIX

ich hätte schlaf gesagt, aber davon bekommt man sowieso nix mit :sweat_smile:

Oder was gutes. Du triffst die Liebe deines Lebens im Wartezimmer.

Das würde keinen Unterschied machen. Ob ich bewusst da bin oder skippe - ich würd’s nicht merken oder alles fehlinterpretieren und einfach meine Chance verpassen :smiley:

Regelmäßig nichts, aber ab und an mal je nach Laune würde ich ab und an gerne mal auf Feierabend oder auch den Zahnarzt überspringen

1 „Gefällt mir“

Nichts konkretes und nicht immer dasselbe, aber einzelne Sachen. Zum Beispiel steht demnächst eine Fahrt zur BSR an, inklusive Spülmaschine das Treppenhaus runterschleppen. Das würde ich gerne skippen. Aber nicht generell BSR, da bin ich oft auch gern. Oder das Putzen der Küche, aber Putzen generell erlebe ich schon gerne.

Am liebsten würde ich die Zeit skippen zu meinem Studienabschluss. Das würde wohl unter „Alles“ fallen :beanlurk: Lernzeit skippen hieße auch, dass ich nichts von dem Gelernten tatsächlich gelernt habe. Ziemlich doof. Deshalb direkt zum Studienabschluss. Nichts von meinem noch ausstehenden Studium werd ich später brauchen, dass kann ruhig weg.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr Sport als aufmerksame Lebenszeit skippen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Stellt euch vor, wenn die Zeit einfach nicht vergehen mag an einem Tag, einfach immer zwei Stunden Sport reinskippen… und am Ende seid ihr super fit, ohne bewusst was dafür getan zu haben und ohne quasi körperlich gelitten zu haben dabei. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh ja!!! Ich hasse Sport so sehr. Es wär geil, das skippen zu können!

6 „Gefällt mir“

Sofort ohne zögern. Ich hasse alles an Sport, wenn ich aber trotzdem fit wäre ohne dass ich das bewusst mitbekäme würde ich das sofort tun. Selbst wenn mein Tag dann nur noch 22 Stunden hätte.

4 „Gefällt mir“

Was man nicht macht kann man nicht skippen :safetyfirst:

auf keinen Fall, da ich kein Fitnesstraining oder Übungen oder so mache, sondern Fußball spiele, mit dem Rad fahre oder gelegentlich Klettersteige oder wandern gehe. Würde ich rein zur Fitness Übungen machen, dann hingegen schon

1 „Gefällt mir“

Du bist doch die ganze Zeit am Wandern :beanwat:

man kann ja auch voller Hass wandern! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das wäre dann marschieren

kann nicht sein, sonst würden sie nicht so oft so fröhlich singen dabei

Nächtlicher, die Betonung liegt auf nächtlicher, Gewaltmarsch!

Also so nach dem Motto: Klar lauf ich heute den Marathon. Und skippen dann auf nächste Woche, wenn die Schmerzen aufgehört haben? Klar, warum nicht.

1 „Gefällt mir“

Musstest du mal eine Augenklappe tragen? (Zugeklebtes Auge zählt auch). Als Verkleidung zählt nicht.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Szenario, das mit dem Skippen der Lebenszeit einhergehen kann: Stellt euch vor, während der Zeit, in der ihr immer eine Aktivität skippt, z.B. den Besuch beim Zahnarzt, bandelt ihr mit jemandem an und ihr wisst gar nichts davon. Oder euer Partner macht euch einen Heiratsantrag, während ihr gerade den Tisch wischt und die Zeit skippt.

4 „Gefällt mir“

Besser so. Ich hoffe mein Frau erfährt auch nix davon. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wenn ich beim Zahnarzt bin, hab ich wahrlich andere Probleme als flirten. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“