Der seriöse Umfrage-Thread XIX

Aber man macht doch Sport, weil es Spaß macht :cluelesseddy:

8 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

und der/die andere auch nicht, weil ist ja auch beim Zahnarzt und skipt das :slight_smile:

Sprich für dich

1 „Gefällt mir“

Dann magst du zwar körperlich fit sein, hast aber keinerlei der psychologischen Vorteile von Sport gewonnen und immer noch das Mindset, das vorher dafür gesorgt hat, das du unsportlich bist :sweat_smile:

Und @Herzer hat einen Punkt, der richtige Sport kann auch Spaß machen

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe halt, dass in dem Moment nicht auch der Zahnarzt seine Skipp-Taste gedrückt hat und da ein Standardprogramm läuft :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bestes Mindset!! :fresskoma:

Das hab ich so oder so.

Naja die Hormone werden auch ausgeschüttet, wenn man sich nicht an den Sport erinnern kann :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, wenn man die Zeit skippt, muss man auch evtl. anderen involvierten Personen echt vertrauen können. Da doch lieber aufmerksam sein und intervenieren können.

Wenn das Skippprogramm sonst bekannt ist, verkauft der Zahnarzt dir nachher jede Sitzung teure Extrabehandlungen und teure Zahnpflegeprodukte. ^^

Es macht nicht nur Spaß,sondern hilft auch den Kopf wieder frei zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

Fährst du nicht jedes Wochenende 5 Quadrilliarden Kilometer mit dem Rad um deine Hunde zu bespaßen?

1 „Gefällt mir“

Auf dem Sofa sitzen, Chips fressen und Netflix gucken auch.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ein vielschichtiger und komplexer Mann. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Das eine schließt das andere ja nicht aus :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber das war nicht das, was ich meinte

Hatte keine, aber entweder ein Augenarzt oder der Optiker meinten, wäre sinnvoll gewesen.

Du könntest auch zwei Dackel in einem Trenchcoat sein :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ach, dann soll mir der Heiratsantrag irgendwann anders gemacht werden.
Sowas wie Putzen würd ich aber allein deshalb nicht skippen wollen (Einkaufen eher), weil das bei allem Nervigen und Anstrengendem, irgendwie immer was schön Kathartisches hat.
Nicht nur aufräumen daheim, sondern auch im Kopf - zumindest ein bisschen.
Arztbesuche und nervige Familienfeiern würd ich auch auf der stelle skippen wollen.
Reisen sowieso - ich bin unheimlich gern woanders, aber das Reisen ansich, also Fliegen, Zugfahren oder im Auto sitzen, find ich einfach nur nervig und schon allein aus dem Grund anstrengend.
Sport würde ich auch auf der Stelle skippen wollen. Sport empfinde ich als so eine unfassbar leere und tote Zeit. Die kann gern mein Nichtbewusstsein für mich übernehmen.
Ist mir noch nie passiert, wovon viele reden, dass sie beispielsweise beim Laufen so schön die Gedanken schweifen lassen können und von einem Rausch und Tunnel in den man sich da hineintrainieren kann, hab ich auch nur gehört und nie auch nur ansatzweise erlebt.

6 „Gefällt mir“