Eure “Unpopular Opinions” / Kontroversen Meinungen (Teil 3)

Kann das völlig verstehen. Ganz besonders den Teil mit den hellen/weißen Farben. Ich besitze 2 weiße T-Shirts (asbachuraltes Yacöpsae-Shirt und ein Suicidal Tendencies x Vans für einen Kinderkrebs-Fonds), keine weißen Unterhosen oder Socken (hatte mir mal einen Pack weiße Sneaker-Socken zum Batiken geholt, das war’s), keine hellen Hosen oder Shorts.

Edit: habe gelogen, bzw. ein weißes „Döner ACAB“-Shirt vergessen. Das war ein Geschenk, benutze es eher zum Pennen.

1 „Gefällt mir“

Hier was ganz unpopuläres dazu: Mega Lost wer für ein Kleid über 200€ bezahlt, welches man genau 1x trägt.

10 „Gefällt mir“

Man merkt, dass du dich nicht mit den Preisen auskennst :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß das die eher an die 2000€ und deutlich mehr kosten, ich hab extra die 200€ genommen, weil alles darüber für ein Kleid zum einmaligem Gebrauch für mich einfach dumm ist.

Hm.
Das ist aber auch spannend.
Ich hab allein für meinen Anzug ca 700 ausgegeben.

1 „Gefällt mir“

Einen Anzug kannst du als Mann aber auch öfter tragen, da ist das was komplett anderes. Ein Brautkleid trägt ne Frau normalerweise halt 1x zur Hochzeit und das wars.

Ich meinte ja oben das ich auch ein richtiges Kleid preferieren würde.
Meine Frau kann ihres wiederverwenden.
Das war alles glaube ich bei 500.
Ungefähr

Der Fotograph kann dich für den Tag auch schon drei-vierstellig Kosten.

Die verfluchte Torte :beanlurk:
Essen war das heftigste.

1 „Gefällt mir“

Das fällt dann auch nicht in die von mir genannte Kategorie :smiley: Es geht um Kleider die man halt 1x trägt und danach nie wieder :smiley:

Und wenn es nur 200€ wären, da geben die Leute ja ab 500€ aus und hab auch schon gehört das so ein Kleid ab 1000€ kosten sollte :wtf:

Vielleicht halbwegs passende UO dazu: Ich mag keine Hochzeiten, Trauungen whatever. Alles überholter Quatsch. It’s a funeral with cake.

1 „Gefällt mir“

Naja, eigentlich geht es eher in die paar 1000€ für so ein Kleid, ich verstehe es einfach nicht :smiley:

Ja, Essen habe ich auch im Kopf gehabt, aber das ist ja dann schon individuell stark von der Gästezahl abhängig. Hatte da schon Feiern zwischen 10 und 100 Gästen.

Verstehe es da mit am Meisten. Wenn es Bilder gibt, die am häufigsten nochmal heraus gekramt werden, dann die von der Hochzeit. Da will ich top aussehen und nicht Sachen anhaben, die so okay sind.

2 „Gefällt mir“

Aber ohne den Spaß. :beansad:

Und bei Beerdigungen gibt’s ja auch manchmal Platenkuchen.

1 „Gefällt mir“

Die kannst du doch feiern wie du lustig bist. Ich war schon auf zig komplett verschiedenen Hochzeiten.

1 „Gefällt mir“

Es gibt halt keine Brautkleider für unter 200. Wenn du ein Brautkleid willst, wirst du zwangsläufig mehr bezahlen müssen

I know und wie oben bereits erwähnt, ich verstehe nicht wie man sich ein Kleid für 1x tragen kaufen kann, bei diesen Preisen.

Vermutlich weil es für einige/viele ein besonderer Tag sein soll den sie so in Erinnerung behalten wollen + Fotos.

Andere geben unsummen für nutzlose Sammelfiguren, Limited ultra mega Penis Editionen von Spiel X oder haben eine Schuhsammlung (:schade:) :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“