Kann das völlig verstehen. Ganz besonders den Teil mit den hellen/weißen Farben. Ich besitze 2 weiße T-Shirts (asbachuraltes Yacöpsae-Shirt und ein Suicidal Tendencies x Vans für einen Kinderkrebs-Fonds), keine weißen Unterhosen oder Socken (hatte mir mal einen Pack weiße Sneaker-Socken zum Batiken geholt, das war’s), keine hellen Hosen oder Shorts.
Edit: habe gelogen, bzw. ein weißes „Döner ACAB“-Shirt vergessen. Das war ein Geschenk, benutze es eher zum Pennen.
Ich weiß das die eher an die 2000€ und deutlich mehr kosten, ich hab extra die 200€ genommen, weil alles darüber für ein Kleid zum einmaligem Gebrauch für mich einfach dumm ist.
Einen Anzug kannst du als Mann aber auch öfter tragen, da ist das was komplett anderes. Ein Brautkleid trägt ne Frau normalerweise halt 1x zur Hochzeit und das wars.
Ich meinte ja oben das ich auch ein richtiges Kleid preferieren würde.
Meine Frau kann ihres wiederverwenden.
Das war alles glaube ich bei 500.
Ungefähr
Ja, Essen habe ich auch im Kopf gehabt, aber das ist ja dann schon individuell stark von der Gästezahl abhängig. Hatte da schon Feiern zwischen 10 und 100 Gästen.
Verstehe es da mit am Meisten. Wenn es Bilder gibt, die am häufigsten nochmal heraus gekramt werden, dann die von der Hochzeit. Da will ich top aussehen und nicht Sachen anhaben, die so okay sind.