Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Und ich rauche, weil der Geschmack von Marlboro so geil ist

2 „Gefällt mir“

Das freut mich. Viele schwören auch auf Lucky Strike
Es gibt auch Leute die essen Fleisch weil sie es lecker finden :wink:

also ich rauch ja seit Jahren PallMall :smiley:
und ich trinke auch Bier weil es schmeckt und nicht um besoffen zu werden.
Finde es immer furchtbar wenn Leute so gegen Alkohol wettern. wer es nicht will muss ja nicht, kein Problem.
Sich total abzuschießen ist natürlich nicht cool. Aber niemand über 18 trinkt Alkohol um „cool“ so sein. Und ich meine auch, dass das Alter der Leute die sich bei Partys zuballern mit den frühen 20ern schon stark abnimmt

3 „Gefällt mir“

:raising_hand:

Du weist schon das es auch einen Mittelteil zwischen NIE ALKOHOL und TOTALER ABSTURZ UND VERNICHTUNG UND WO KOMMT DIESES TATTOO HER gibt?

Alkohol löst eben, gerade wenn man sonst zb schüchtern ist und eine Feier auf der keiner trinkt ist meist seeehr langweilig.
Und so 1-2 Weizen im Sommer trinkt man eben nicht wegen der Wirkung die bei 2 Weizen eh minimal ist, sondern wegen des Geschmacks

Ausserdem sind gute Cocktails lecker :heart_eyes:

@Tarantino1900
Alkohol ist etwas woran sich dein Gaumen erst gewöhnen muss, kein wunder das es dir nicht schmeckt wenn du es nur ein paarmal probiert hast.

Ich hab auch bis ich 22 war kaum Gemüse gegessen und hab bei Kohlrabi, Sauerkraut und rohen Tomaten fast schon nen Würgereflex gehabt und es hat mir auch null geschmeckt, genauso wie zb das stark gewürzte Essen einer griechischen Freundin am Anfang für mich ungeniessbar war.
Erst wenn man das dann oft genug probiert hat, begreift unser Gehirn und unser Gaumen das ganze und fängt an da wirklich Geschmäcker zu unterscheiden.

Bei Wein bin ich zb in deinem Lager da ich einfach nur 1-2 Gläser im Jahr trinke und da ich keine Weinexperten im Freundeskreis habe ich auch nie zu dem Punkt kam wo man an den Punkt kam wo man wirklich was geschmeckt hat.

3 „Gefällt mir“

es gibt auch gute alkoholfreie Mischgetränke. Denke ich zumindest. :thinking:
@Tagtraum ein Bier ist aber auch was feines.

Es ist immer Schade wenn Leute sich gegen etwas komplett verschließen. Man muss ja nicht alles mögen, aber es dann gleich zu verteufeln geht doch zu weit.

5 „Gefällt mir“

Ich bekomme von Alkohol immer Sodbrennen. Egal, wie viel ich trinke. Deswegen trinke ich seit längerem keinen Alkohol mehr.

Also bist du auf diese Tampon-Methode umgestiegen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich vertrag keine heißgemachten Wiener. Das einzige von dem ich Sodbrennen bekomme.

Ich dachte, man steckt sich dann einen Trichter in den Arsch und flößt es sich so ein :confused:

4 „Gefällt mir“

Man muss das schon mit Stil machen :smiley:

es gibt eine Handvoll guter alkoholfreier Cocktails, aber das ist im Endeffekt eben Fruchtsaft plus X und schmeckt von Anfang bis Ende gleich.
Mit Grapefruit und Ginger beer (nicht ale, ginger beer ist schärfer, aber auch alkoholfrei) kann man teils gewisse Geschmacksnerven Triggern die auch auf Alkohol ansprechen aber im Endeffekt versucht man eben bei Alkoholfreiein Cocktails es irgendwie interessant zu machen und etwas zu ersetzen was man nicht nehmen darf (Alkohol)

Mit Alkohol hast du einfach tausend mal mehr Möglichkeiten.
Alleine schon 2 Eiswürfel, paar tropfen rohrzuckersirup, paar dashes Angosturra bitter, 1-2 ounces guter Bourbon an einem warmen Sommerabend, das ist einfach ein Gedicht

darum trinkt man mit stil einen white russian :wink:

aber wie @angrist sehr richtig bemerkt hat gibt es

und der ist riesig. das wenn jemand nur in so extremkategorien denkt irgendwann auch nicht mehr auf parties eingeladen wird wundert mich ehrlich gesagt nicht. alkohol nicht mögen ist eine sache, jedem komasaufen unterstellen der es tut ist entweder sehr selektive wahrnehmung oder man sollte dringend sein umfeld wechseln

2 „Gefällt mir“

Nur weil seinUmfeld ständig umfällt, ist das doch noch kein Grund alles stehen und liegen zu lassen :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid. Das ist so ziemlich die einzige Sache, an der ich mich tot fressen (also jetzt wirklich) könnte. Ich habe da null Sättigungsgefühl. Ich kaufe schon extra keine Wiener mehr, weil ich die sonst zu schnell wegziehe und einfach mein Gewicht, das eh schon jenseits meines guten Willens liegt, sonst komplett in die Tonne treten könnte :smiley:

5 „Gefällt mir“

Einfach einen Trichter aus Platin nehmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich esse sie einfach kalt :smiley:

vielleicht lebt man ja auch in einem gebiet mit starker erdrotation :upside_down:

Nee, das geht für mich garnicht. Da wird mir schlecht von. :smiley:

Ich biete auch mal 'ne Unpopular Opinion an: Ich finde, Alkohol schmeckt nicht. Ganz egal, ob Bier, Wein, Sekt, Cocktails oder sonstwas - ich finde, es schmeckt alles durch die Bank markenübergreifend furchtbar und ich weiß nicht, warum es bei Netto bei der Quengelware steht.

2 „Gefällt mir“