Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ich kenn nur Rainer Zufall und den mag ich nur ab und an ^^

Ich mag die alle recht gerne

2 „Gefällt mir“

glaub schon

2 „Gefällt mir“

Ohne großer Rockstah Fan zu sein, seine Stimme ist auch nicht das wahre, sonst würde er wohl richtige Musik machen. :gunnar:

Ich find ihn unsympathisch/arrogant, aber grundsätzlich ist er mir egal da ich mit ihm außer 1-2x im Jahr auf RBTV nichts am Hut hab. ^^

2 „Gefällt mir“

Ich fand ja dass Dragon Age Origins schon ein tiefer Fall für Bioware war. Mit allen DLC’s am Ende war es ganz gut, aber zu release war ich stinksauer. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Rockstah > Krogi

Zu gut gelaunte, zu positive Leute, wirken auf mich geschaupielert, also nicht echt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Rockstah ist ja mal der Inbegriff von gespielt :beanwat:

7 „Gefällt mir“

Hm, also ich bin da kein Fachmann was Rockstah betrifft, aber habe ihn schon öfter auf RBTV gesehen und emfand das nicht so.

Ich fand ihn bei Chatduell meeeeega unsympathisch…

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn eigentlich immer sehr unsympathisch wenn ich ihn gesehen hab…

2 „Gefällt mir“

Gespielt unsympathisch? XD

Rocko auf dem Cap gibt bei mir schonmal +10 Sympathiepunkte.^^

Rockstaaaah war für mich schon immer extrem unsympathisch und mega nervig.

3 „Gefällt mir“

Des is kei UO aller!

1 „Gefällt mir“

Aber er ist doch so toll mit seiner pseudo Nerdmusik…

1 „Gefällt mir“

@anon39622057 hat mir letztnes aber des gechendeil gsacht aller!

1 „Gefällt mir“

Seine Mucke ist sogar recht cool imo. :smiley: Alles andere nervt mich eher.

Ich finde nur seine Musik nicht so dolle. ^^

Ich finde sie einfach nur schlecht. Keines der Themen seiner Songs sprechen mich an.

Und ich habe immer das Gefühl, nur weil sein Vater bei Badesalz war/ist, denkt er er wäre besonders lustig oder so.

1 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

2 „Gefällt mir“