Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Bei uns heißt das Treppenhaus, Treppenaufgang, Aufgang.^^

Er ist doch nur zugezogen!

Hmm und da hat er nie die Sächsische Schweiz besucht und ist mal die Zwillingsstiege oder einer der anderen Stiegen hoch :beansad:

Ich hatte doch extra Stiegenhaus gesagt, ist doch das selbe. :confused:

Nein, hat er nicht

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Eines der schönsten dt. Wandergebiete :frowning:

Hab ich auch nicht

Bist ein schlechter Migrant… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wegen solchen Leute ist PEGIDA so groß geworden :beanomg:

1 „Gefällt mir“

@zwecki ist Schuld, auf ihn!!!1111

Rocketbeans Entertainment wird immer mehr zum klassischen YouTube Influencer Kanal.

Und verliert mich immer mehr… :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

kann ich unterschreiben. die emotionale bindung, die ich mit dem projekt hatte, ist inzw komplett dahin.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist sie noch nicht dahin, weswegen mich das ärgert. Aber ich schau kaum noch Content, inzwischen, der Stream ist immer seltener an, selbst GameTwo läuft kaum noch bei mir…

Und bevor hier jemand mit „Verklärung“ kommt, oder solchem Kram:
Wenn man nicht sehen kann, dass sich der Sender in eine vollkommen „corporate“ geprägte Richtung im Vergleich zu früher entwickelt, dann ist man selber derjenige, der unter Verklärung leidet.

Aber ein Publishertalk bekommt mehr Info über den Weg von RBTV, als die Plattform. über die mit der Community kommuniziert werden sollte…das ist der Spirit :slight_smile:

Weil?

Mehr Ausrichtung auf Kooperationen, Branded Content und Realisationen, die nur mit Sponsor gemacht werden, trotz Möglichkeiten, diese auch ohne umsetzen zu können.

Keine (ordentliche) Kommunikation mehr mit der Community, die wichtigen Fragen betreffend.

Zu schnelles Wachstum.

Fragwürdige Partnerschaften…

etc. usw.

Dat sagt mir jetz wenig. Der erste Absatz is jetz nich inhärent problematisch.

Muss es ja auch nicht für dich.

Ist nur mein Problem. Deswegen ist es ja auch kontrovers.^^

Was kann ich mir unter einem klassischen influencer Kanal vorstellen?

Bibis Beautypalace? Gronkh? Pietsmiet?

Zum Beispiel.^^

Hm. Die sind doch alle ziemlich monothematisch? Irgendwie finde ich den Vergleich nicht passend.

Sie gehen eher den Weg von Pro7, mit WOK WM als dauerwerbesendung, etc.

1 „Gefällt mir“