Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

\:beangasm:/

3 „Gefällt mir“

:beanrage: /

:kappa:

2 „Gefällt mir“

\ :marco: /

1 „Gefällt mir“

\:beanie:/

\:miri:/

Ihr sucht bestimmt den hier :wink:

3 „Gefällt mir“

UO: @boja ist ein Spielverderber. :beanie:

2 „Gefällt mir“

Bitte versuche Off Topic zu vermeiden :wink:

3 „Gefällt mir“

/:beanwat:\

1 „Gefällt mir“

Aber mundstuhl sind doch die schlechteren badesalz

Edit: und ich komme nicht aus Hessen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt wie viel Kohle der Max für Spielzeug und Videospiele ausgibt. Naja, mir ists egal. Hab ne lange Zeit Radio Nukular gehört seine Mucke läuft auch ein zwei Mal bei mir auf Spotify

Das tut mir leid.

4 „Gefällt mir“

Ich kann mit Rap wenig anfangen, aber Radio Nukular höre ich immernoch. Auch wenn sie gefühlt unsympathischer werden und Max manchmal echt Geschmacksverirrung hat. Die Themen sind halt interessant.

nicht nachtreten!

1 „Gefällt mir“

Also ich bezweifel das viele Rapfans Rockstah hören.^^

Ich mag einigen HipHop, aber bis auf zwei drei Lieder fand ich da jetzt nichts besonders.

UO: Fanta4 - Jetzt geht’s ab = Die einzige Deutsche Oldschool Hip Hop Platte
Auch wenn es die jüngeren bei RBTV und dessen Umfeld nicht verstehen. Die Kids denken eh sie sind schlauer, das Alter wird euch lehren!

1 „Gefällt mir“

Also ich mag HipHop/Rap eigentlich nicht so, aber das unplugged von Fanta4 in der Höhle fand ich ziemlich geil

Fanta4 sind gut, solange sie nichts mit Clueso machen. :wink:

1 „Gefällt mir“

ftfy ^^

Hab in das neue Album mal reingehört und wenn auch nicht alles so beschissen ist wie der Song mit Clueso , so fand ich es trotzdem nicht sonderlich gut.

Also das sie früher besser waren ist auch mein Meinung, Endzeitstimmung fand ich aber auch richtig gut. Das Album habe ich aber auch nicht gehört. Das neue Fünf Sterne Deluxe Album fand ich auch so richtig gut, und das hat von allen Seiten Hass abbekommen. Sind nicht mehr cool und hart genug für die Rap Hörer von heute.

Das halt ich aber für 'ne mächtig gewagte Annahme, dass die Zielgruppe von Rockstah wüsste, wer Badesalz is. (In dem Ausmaß, dass er von der Berühmtheit irgendwie zehren könnte.) Is nich jeder ein Hesse Ende 30.

1 „Gefällt mir“