Wenn man jeden Tag Kaffee trink vergeht das auch… obwohl bei mir auch mehr Milch als Kaffe drin ist.^^
Milch ist Gift!
Klar, hatte ich auch nicht so aufgefasst!
Ich mag Gift… ich bin so vollgepumpt mit Milchprodukten… ich bin da schon ein wenig süchtig… ohne Milch geht bei mir gar nichts!
Ich hatte gerade ein Käsebrot
Gerade Käse ist für mich schon sehr wichtig.
Mir auch. Ich esse ja kein Fleisch, aber Veganer könnte ich nicht werden. Und ich verzichte auch nicht auf Käse mit Lab, also an sich auch kein Vollblutvegetarier.^^
Der Verzicht auf Lab ist auch das Schwierigste am Vegetariersein meiner Meinung nach. Zu Hause und bei meiner Familie achte ich drauf, aber auswärts ist es unmöglich.
Ich möchte auch nicht immer über das Essen nachdenken müssen. Bei Gelantine achte ich dann aber doch drauf, ist mir aber dann doch schon mal passiert das ich den falschen Pudding gekauft habe. Naja, wegschmeißen tue ich es dann doch nicht… wäre ja blöde. Nur vor Fleisch ekel ich mich so ein wenig mittlerweile… ich glaube nicht das ich das noch runter kriegen würde. (Fisch auch nicht.)
Naja, so ein gutes geile echtes Wiener Schnitzel… Wie kann man dazu Nein sagen?
Ich könnte keins mehr essen! ^^
Ich glaube auch, dass ich es nicht mehr runter kriegen würde, aber wenn ich sehe, was gamsinator da immer im Essenthread postet, läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Pudding koch ich immer selbst, geht simpel und schnell.
Du hast mit dem Pudding recht… manchmal ist man einfach nur scheißen Faul… ich meine es gibt Pfannkuchenteig aus der Tube… Pfannkuchenteig! Oder Kartoffelbrei… Das verstehe selbst ich als faules Schwein nicht…^^"
Naja aber das ist doch verständlich. Kartoffeln schnippeln und häckseln dauert schon
Das und Fertigbratkartoffeln kann ich tatsächlich noch nachvollziehen.^^
Ich finde Kartoffeln schälen irgendwie total entpannend… XD
Joa, ey…gut…wenne meinst
Fertig Kartoffelpüree ist gar nicht so schlecht!
Hab es nur einmal gegessen (Campingurlaub mit Freunden). Hatte nicht so viel mit dem zu tun, was ich an Kartoffelbrei mag.
Ist für mich eine kontroverse Meinung.^^
Ich meine, ich habe es nie gegessen, aber will ich auch gar nicht.^^"