Thankyou.gif
„Auf alten Rädern lernt man fahren.“
Nach den neuesten Erkenntnissen zur Zündschnur von Königin Gardé schätze ich, dass er mit einem wahnsinnigen „Dürfte ich eventuell bitte kurz mal die Zugangsberechtigung sehen?“ aufs Übelste schikaniert wurde.
Geh mal in ein traditionelles Wiener Kaffee und frag dort nach der Karte.
Da frage ich mich auch, ob dem ganzen vielleicht schon irgendetwas zwischen den beiden vorausgegangen ist, was man im Video nicht sieht.
Ansonsten sieht das schon sehr nach einer Überreaktion seitens Eddy aus.
Half Life 2 ist überbewertet.
Funfact: Ich habe mich obwohl ich HL1 gespielt hatte geweigert HL2 zu kaufen, da es eine permanente Internetverbindung vorausgesetzt hat, was damals ein Novum war. Erst Jahre später dann mal nachgeholt.
Ich hab beide nie gespielt und werde es auch nie. Sah beim Beans VS aus wie eingeschlafene Füße.
HL ist halt einfach der beste Single-Player Shooter den es auf der Welt gibt!
Bezweifle ich, da wirkte Goldeneye tausendmal besser.
Da ich beide gespielt habe, muss ich dich leider enttäuschen
Ich kehre nicht
Half-Life 2 ist für mich eines - wenn nicht das - der besten Spiele überhaupt! Ich glaube ich habe es mindestens 10 mal durchgespielt. Es gibt kaum ein Spiel mit so einem guten Pacing. Die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz, obwohl die Story relativ kryptisch erzählt wird. Half-Life 2 schafft es eine unglaublich bedrückende Atmosphäre hervorzurufen ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht.
Bis heute unglaublich schade, dass sich anscheinend nicht um eine Fortsetzung bemüht wird.
Falscher Thread. Ich bezweifle dass das eine UO ist
Ging mir genau so und ich habe es nie nachgeholt.
Habs vor kurzem erst wieder gespielt. Aber trau mich gar nicht sagen wo ohne das ich Angst vor der PC Elite haben muss
Auf dem SNES
Wenn man HL nicht auf einer Kartoffel mit Bananen gespielt hat, hat man es noch nicht gespielt!
Half Life 1 war auf der PS2 sogar spielbar. Es gab eine Lock On Funktion. Nur die Zensur war scheiße.