Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ist völliger Quatsch. In dem Zuge ist hier in Koblenz nämlich auch ein Mann in Neopren-Anzug ins Schwimmbad gegangen, so als Anti-Aktion. Hat niemanden gestört^^

6 „Gefällt mir“

@Tagtraum Oder lass es nicht. Wie du magst. :smirk:

2 „Gefällt mir“

Danke, wie gesagt habs nur nebenbei mitbekommen. Dann find ichs gut wenn das Verbot aufgehoben wird.

Ach, ich denke mal das ist irgendne „Studie“ von der Alfred Fiedler Datenerhebungs Stiftung gewesen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Muss man nicht. Und auf normalen Parties würde ich das selbst auch persönlich äußerst komisch finden. Festivals sind da aber finde ich gleich eine andere Klasse, gerade im Sommer. Für mich gehört zu einem Festival im Prinzip Urlaubsstimmung dazu. Das heißt, ich würde die Kleidungsregeln eher dem Sommerurlaub, z.B. Strandurlaub, entlehnen.

Nun ist die eigentliche Frage also nicht sollten Männer auf Partys/Festivals oben ohne sein düfen, sondern warum dies generell gesellschaftlich (und anscheinend auch rechtlich) bei Frauen nicht akzeptiert wird? Jaja, sekundäre Geschlechtsmerkmale. So what? Ich trag auch öffentlich Bart.

Daher sehe ich die im ze.tt angesprochene Entwicklung als einen Rückschritt. Gleichberchtigung auf dem kleinsten gemeinsamen Rechte-Nenner ist doch blöd. Frauen sollen die Rechte einfach AUCH bekommen und so konsequent umsetzen, dass sich niemand daran stört.

Am Rande noch: Auf dem Summer-Breeze Open Air, auf dem ich regelmäßig bin, beschränkt sich die Oberköperbekleidung einiger Damen auch häufig auf ein absolutes Minimum (Nippel abkleben). Hätte nicht wahrgenommen, dass das jemanden stört. Wobei ich befürchte, dass es dadurch natürlich zu mehr sexualisierten Anmachen kommt … aber vielleicht auch nur, weil es im Gegensatz zum unbekleideten männlichen Oberkörper eben nicht der “Normalfall” ist.

2 „Gefällt mir“

Oberkörperfrei für alle Geschlechter! (aber bitte nur von denen, die es sich auch erlauben können :kappa:)

2 „Gefällt mir“

Wenn der Mann schön ist: bitte unbedingt! (gilt übrigens auch für schöne Frauen!)

3 „Gefällt mir“

Bald ist das neue Schimpfwort „Bekleideter“, weil nur die Hübschen nackt rumlaufen dürfen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Männer haben genauso sensible Brustwarzen wie Frauen, sie haben sogar in vielen Fällen Milchdrüsen, die aktiviert werden können. Warum sollte das was anderes sein, wenn Fettgewebe drumherum gelagert ist?
Entweder bei beiden Geschlechter ist die Brust etwas sexuelles oder sie ist es eben nur mit Kontext.

Ab in den Sexismus Thread mit dir! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Weils besser aussieht.

1 „Gefällt mir“

Nicht jede/r mag Manboobs

1 „Gefällt mir“

Aber ich hab extra gesagt, schöne Frauen dürfen auch! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Achso, na dann ab in den bodyshaming thread :kappa:

6 „Gefällt mir“

Aber unhübsche dürfen nicht. Das ist sexistisch weil… sexuell unattraktive Personen ausgeschlossen werden! :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ok, den hab ich vergessen. Da hat aber auch der olle Pacino die Kohlen ausm Feuer geholt.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau!!!:beanwat:

Kontroverse Meinungen:

  • Wer seinen Monte nicht umrührt, der rennt am Leben vorbei.
  • Bei ner Spezi wird gefälligst immer die Cola in die Fanta geschüttet.
  • BurgerKing ist um längen besser als Mecces.

Cola in die Fanta ist doch ganz normal. Sonst kann man ja nicht den gewünschten Bräunungsgrad erreichen.

1 „Gefällt mir“

Genau so siehts aus…es ist leider nicht die regel…