Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Zu viel Lippenmasse, zu viel Nase, guter Body :timo:

Früher auch, aber mittlerweile…too old :timo:
Und zum Bild: Es geht mehr um die Symbolik, natürlich gibt es von beiden bessere. :safetyfirst:
@affenschlampe
There is no peace without love :herz:

@Schieberjunge
dein Geschmack in allen Ehren :supa: aber solche Kommentare führen nur wieder dazu, dass Emma Stone gedisst wird und ich bekomm wieder alles ab :cry:

1 „Gefällt mir“

Klar ist Milla mitlerweile etwas alt aber immer noch echt heiß. Bei ihr mag ich auch eher das Gesicht als den Körper. Ist mir viel zu dürre :smiley:

1 „Gefällt mir“

tzz tzz tzz

ihr streitet euch hier ob jetzt ne 6 oder 7 besser ist und ignoriert die eigentliche 10

http://alfa.gifs-planet.com/new6/711.gif

9 „Gefällt mir“

Die weiß ja nicht mal wie sie heißt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, kenne sie noch aus dem Meisterwerk namens The Happening…und ihre Synchronsprecherin war zum Teil auch die von Emma Stone :supa:

Wir haben übrigens nen Thread dafür, bevor hier ein mod oder Timo uns bescheid sagt das wir back to topic sollen

2 „Gefällt mir“

Hey ganz ehrlich, wenn jemand versucht ohne Grund Emma zu dissen, dann bin ich immer für dich da und werde sie verteidigen :smile:

@Bammbamm

Ich sehe was du siehst, wirklich. Aber über Platz 4, maximal Platz 3 kommt wie eben einfach nicht hinaus. Tut mir leid.

1 „Gefällt mir“

Oh, wir sind ja in diesem Thread :sweat_smile:

Back to topic:
Zooey Deschanel ist im Grunde irrelevant für die Film- und Musikszene, meine Meinung, isso. Punkt :kappa:

Naja da das hier quasi mein Thread is, darf ich auch die Regeln des Inhalts aufstellen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Could you get out of my head please?

Was war ihr letzter relevanter Film? Yes-Man mit Jim Carrey? Für mich 'n guter Film ja, mehr aber auch nicht :man_with_turban:

gibt halt auch leute die strahlen ohne im scheinwerferlicht zu stehen :wink: wobei new girl und 500 days of summer wirklich gute filme sind und the happening dürfte sich in den selben gefilden wie house bunny befinden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, dass Zooey Deschanel in ihren Filmen/Serien immer nur auf eine bestimmte Rolle reduziert wird. Diese “Girl next door bzw Nerdy Girl”-Rolle is’ eigentlich die einzige die sie bisher zeigen durfte. 500 Days of summer hat da immerhin ein bisschen gezeigt, dass sie zu viel mehr im Stande is, als nur gut auszusehen.

Ich fand sie in Hitchhikers Guide auch super. :smiley:

Aber Zooey Deschanel, Scarlett Johansson und Mila Jovovich spielen alle drei in der Oberliga. Ebenso wie beide Emma’s.

:stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

die sind nur fünftklassig? wer ist denn dann für dich in der ersten liga? :kappa:

1 „Gefällt mir“

The Happening da hat Frau Deschanel gezeigt was sie drauf hat :kappa:

ich bereue nichts :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

gibt einfach manche die einfach nie zur richtigen zeit am richtigen ort sind hab ich das gefühl. wobei ich bei ihr glaube das es ihr nie wichtig war super erfolgreich zu sein, genauso wie mit ihrer musik die auch sehr speziell ist und ganz besimmt nicht mainstream tauglich auf erfolg getrimmt. im prinzip auch gar nicht so dumm, sie ist teil des hollywood zirkus, verdient denke ich gutes geld und bleibt trotzdem vom grössten superstar rummel verschont. es gibt viele sehr gute leute die nie so recht aus dem schatten kommen aber trotzdem nicht wegzudenken sind. judy greer würde mir da zb einfallen

4 „Gefällt mir“

Gut, dann kann ich dir ja jetzt meine wahre Nummer 1 zeigen:

1 „Gefällt mir“

Is das das Mädel aus Jurassic World? :confused: Ja wahrscheinlich hast du Recht, hab auch oft das Gefühl dass die Schauspieler/innen, die zwar bekannt sind in Hollywood aber nicht so krass im Rampenlicht stehen wie andere, oft irgendwie „befreiter spielen“ können und nicht darauf angewiesen sind jede Drecksrolle anzunehmen, nur um weiterhin in der Öffentlichkeit stehen zu können, wenn du verstehst was ich mein.