Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das ist keine kontroverse Meinung und somit ebenfalls Spam.

Naja Schade.

7 „Gefällt mir“

Das ist ebenfalls keine kontroverse Meinung… :smile:

Ich hab eine:

Ab und zu etwas off Topic geht klar, so lang man sich nicht zu müllt^^

Ich mecker aber nicht über Spam :stuck_out_tongue:

Ich hab auch keinen Bock mehr…

https://i0.wp.com/neonismycolor.com/NewBlog/wp-content/uploads/2015/07/undertaker-sitting-up1.gif


Ja, den Ratschlag hättest du mal befolgen sollen… :smile:
Nach vier Sätzen steht nämlich:

When active, insulin and the actions of the proteins under its control can be summed up with having two main actions:

  • Causing a flux of nutrients into the liver, fat, and muscle; to get said nutrients out of the blood
  • Causing a metabolic shift towards carbohydrates, favoring them as fuel, and thus minimizing usage of both fats and proteins for energy

Zwei Sätze später steht dann noch:

In contrast to many hormones, Insulin is one that is highly responsive to diet and lifestyle; manipulating insulin levels through one’s diet and lifestyle is common in diet strategies.

Ich habe gesagt, dass low-carb genau aus diesen Gründen effektiver als low-fat ist. Du meintest, dass das Unsinn sei und jeder, der anderer Meinung ist, ahnungslos sein muss. Außerdem liest ja jeder, der während einer Diät Insulin auf einem möglichst geringen Level halten möchte, die Brigitte :smile:
Doch solange Insulin einen Faktor von >0 darstellt, was es laut deiner eigenen Quelle tut, ist meine Aussage richtig. Also herzlichen Glückwunsch, alles was deine Quelle gemacht hat, ist mir recht zu geben.

2 „Gefällt mir“

Moderieren sollte nach Forumsregeln ja auch nur von dafür vorgesehenen Communitymitgliedern wie Turnbe…äh Timo oder TechIntermezzo übernommen werden! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Unpopuläre Meinung: Dieser Smiley hat just in diesem Moment gefehlt… FeelsBadMan

2 „Gefällt mir“

Sollte ist die Schwester von Könnte und die wohnen in den meisten Fällen in der Will-nicht-Straße :point_up:

2 „Gefällt mir“

Danke für deine Weisheit, vivalavendredi der Graue :kappa: :timo:

2 „Gefällt mir“

Das Intro von Almost Daily ist scheiße

1 „Gefällt mir“

Die Alien Ant Farm Version von Smooth Criminal ist besser als die von MJ!

2 „Gefällt mir“

Ok statt Elefanten oder Tiger, wie wäre es wenn wir Menschen mal Krähen auf die Liste der bedrohten Tierarten setzen.
:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fand den alten Jingle irgendwie besser :confused:

1 „Gefällt mir“

Mutierte Zuckerwatte

1 „Gefällt mir“

Louis CK ist nicht witzig, Apocalypse Now ist langweilig und Netflix lohnt sich nicht

1 „Gefällt mir“

warum, kein serien schauer?

1 „Gefällt mir“

Ne leider gibt es keine die mich wirklich interessiert.

Schau gerade eigentlich nur Better Call Saul und bin davon alles andere als begeistert. Dafür das die Folgen so lang sind passiert verdammt wenig.

ja gut, dann lohnt es sich für einen echt nicht

nur so aus Interesse: Welche Serie schaust du denn auf Netflix?

alles von Marvel, Expanes, Firefly House of cards, OitnB, Better Call Saul, Cowboy Bebop, Fargo - da kommt so einiges zusammen

Und Goodfellas, also acuh Filme, obwohl es da echt eher mau is

2 „Gefällt mir“