ich denke ehrlich gesagt kaum einer wird sich mit comic sans auf diese art und weise auseinandergesetzt haben sondern hatet einfach mit weils mainstream ist und verlinkt dann eine designanalyse der schrift ums zu rechtfertigen
Oh Gott, was habe ich angerichtet?
Das ist sogar sehr wahrscheinlich
das war genau richtig, ein für comic sans und das es hoffentlich bald aus der schmuddelecke rauskommt und im verdienten glanz erstrahlen darf
Glanz? Schau dir das große D an…oder das Y/L/J, das kleine q/g, die 1 oder 2…Wo ist da bitte Glanz ?
ein bisschen chaos ist die würze in jedem leben
Oder man nennt die Dinge einfach beim Namen wenn sie hässlich sind
Ja.
Also du bemängelst dass der Deadpool Film ein Deadpool Film ist?
Ich bin wie gesagt kein Leser der Comics aber was ich Videos von Comic-Leuten aus Youtube kenne entspricht halt 1:1 dem Humor.
Deadpool ist dummer, kindischer Penis-4th Wall breaking Humor!
Das ist in etwa so als würdest du dich aufregen dass man bei Star Wars ständig Lichtschwerter sieht
Den Rest deiner Kritik hab ich oben schon beantwortet bzw. kann es nicht nach empfinden.
Im Endeffekt bist mit falschen Erwartungen reingegangen. Dafür kann der Film nichts.
Aha. Also wenn ich einen schlechten Film erwarte, bekomme ich einen guten Deadpool?
Ich habe das Deadpool Spiel wegen des Humors geliebt und habe im Film den Deadpool erwartet, den ich im Spiel so geil fand.
Ne. Wenn du einen seriösen Film mit ernsthafter Story erwartest bist du einfach an der falschen Adresse bei Deadpool.
Ich bin aber auch jemand der prinzipiell nichts von Filmen erwartet. Deswegen fand ich auch Jurassic Park super. „Eh aber die Story war voll dumm ey!“
Mein Gott es ist ein Film über Dinosaurier in einem Park. Selbst die alten Teile hatten keine Story von Oscar Wilde
@AsiaPower Dann kann ich deine Meinung noch weniger verstehen.
Ich habe keinen ernsthaften Film erwartet und wurde trotzdem enttäuscht, sorry. Bin ein großer Verfechter von Penishumor, aber Deadpool fand ich leider größtenteils nur langweilig.
„verfechter“ und „Penis“… merkste was?
Pff. Das war Penishumor erster Güte!
Penisduell?
Gibt es andere duelle?
Keine ehrenhaften
Deswegen haben Frauen keine Ehre