Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

ich fand sie geil

2 „Gefällt mir“

Ja, davor gab es PDAs. Den Newton von Apple zum Beispiel :wink:

Periduralanästhesien?

1 „Gefällt mir“

Der Charakter hatte genau eine “Punchline” und zwar, dass sie eine pubertäre Jugendliche ist, die keinen Bock auf irgendwas hat. Ansonsten hatte sie überhaupt nichts zum Film beizutragen.

1 „Gefällt mir“

ja und?! is doch egal

und sie kämpft mit zum schluss

2 „Gefällt mir“

Trotzdem ein [quote=“Leelo, post:5757, topic:7051”]
ja und?! is doch egal
[/quote]
Genau das macht sie zu einem extrem langweiligen Charakter, was ich im Post zuvor kritisierte.

Ja wow, in einem der unnötigsten Schlusskämpfe der Filmgeschichte.

Ich seh schon, du nimmst das mit dem hass auf den film sehr ernst, also

7 „Gefällt mir“

Ich hasse den Film nicht, ich begründe einfach, warum ich ihn richtig scheisse fand.

Ich verstehe den Hass auf Comic Sans nicht und mag Pizza mit Sauce Hollandaise statt der Pizzasoße.

4 „Gefällt mir“

https://designforhackers.com/blog/comic-sans-hate/

Wow, wer zieht sich an sowas hoch? Jetzt bereue ich es noch weniger, das Namensschild vor meinem Büro aus Trotz in Comic Sans gedruckt zu haben.

5 „Gefällt mir“

mhhh lecker, die pizzasoße für die wahren kenner

4 „Gefällt mir“

Grafiker? ^^

1 „Gefällt mir“

Beste Pizza vom Dönermann meines Vertrauens: Pizza mit Dönerfleisch, Spaghetti, Holondaise und Käse überbacken.

2 „Gefällt mir“

Welch köstliches Verbrechen an der Schöpfung.

Schön, aber nur weil es aus der Sicht eines Grafikers hässlich und voller Fehler ist, heißt das nicht, dass es Leute gibt, die damit kein Problem haben.
Es soll ja auch Menschen geben, die freiwillig Musik von David Guetta hören: faktisch einfach schlecht, aber dennoch von vielen gefeiert.

2 „Gefällt mir“

Fairerweise muss man sagen, dass der Font schon ziemlich hässlich ist ^^

Und ich finde es überzogen, anzunehmen, dass jeder Mensch auf dem Planeten ein Problem mit dem Font hat :thinking:

Warum postest du dann diesen Artikel?

Um mir zu erklären warum einige Menschen, mit deutlich mehr Einsicht als ich, diesen Font ablehnen.

Weil @anon88245943 gefragt hat ^^?

2 „Gefällt mir“