Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Das sagst du jetzt nur so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist so :eddy:

Frag’ @diaphena mit ihrem Eulenbaby :eddy:

Wer weiß. Die, die ein Problem haben, sind bekanntlich auch lautstark am beschweren. Und die, die es nicht tun, haben eben keinen Grund dazu. :kissing_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Jop geht mir genauso :slight_smile: brofist

1 „Gefällt mir“

Ich finde Rayk auch klasse und sein Buch hat mir auch super gefallen. Aber ich bin ja auch ein rotgrünversüffter Gutmensch :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wohl eher rot-roth-versifft :kappa:

6 „Gefällt mir“

Das sollte jemand Verlingschen, bin unterwegs, das macht sich doof^^^

FTFY

(auch eine kleine politische Spitze darf mal erlaubt sein :nerd: )

Fidget Spinner sind eine unberechenbare Gefahr für die Gesellschaft, weswegen ich auch eine Petition zur gesetzlichen Regulierung für diese gestartet habe.

https://www.facebook.com/DerGoldeneAluhut/photos/a.1466390820290176.1073741828.1465246933737898/1852987078297213/?type=3

4 „Gefällt mir“

Ich scheine aus dem Verschwörungs-Game raus zu sein, obwohl ich oft dem goldenen Aluhut folge…was zur Hölle soll denn bitte 888 symbolisieren?

eine 666 die sich hinter einer 999 versteckt :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Aber was ist mit der 777? Ich habe das Gefühl, dass sie ganz schön vernachlässigt wird :cry:

1 „Gefällt mir“

Bei sieben sieben sieben bekommt man wenigstens sehr feinen Sand :nun:

8 „Gefällt mir“

Oder den Jackpot am einarmigen Banditen.

4 „Gefällt mir“

Der Trend wird eh innerhalb der nächsten 1-2 Monate aussterben, wie so viele andere Dinge davor.

6 „Gefällt mir“

“3. Die bunten Fidget Spinner führen auch draußen zu Problemen. Es ist bekannt, dass viele Insekten durch bunte Farben angezogen werden, so auch die vom aussterben bedrohten Bienen. Fidget Spinner mit ihren schnellen Umdrehungen können zur tödlichen Gefahr für Bienen werden. Deshalb ist eine Forderung, dass Fidget Spinner auf Wiesen, Feldern, in Naturschutzgebieten, in Wäldern und an Seen verboten werden. Desweiteren sollten Untersuchungen und eine Studie durchgeführt werden, inwiefern Fidget Spinner bestimmte Tierarten irritieren. Beispielsweise kann noch nicht mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% nachgewiesen werden, ob Sprengstoffspürhunde durch die schnellen Bewegungen der Fidget Spinner bei ihrer Arbeit abgelenkt werden. Dies gilt es zu überprüfen.”

toll jetzt ich mich vor lachen mit kaffee bespuckt

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was so toll an diesen Spinners sein soll.

1 „Gefällt mir“

Meine Stirn zog sich mit jedem Punkt weiter zusammen.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man bei so einem Punkt lachen? Immerhin sind hier Tiere in Gefahr :smiley: