Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Wie sieht es mit Doppelkopf aus? Das ist so mein Hasskartenspiel

Das einzige was ich darüber weiß ist, dass es existiert.

1 „Gefällt mir“

Steht auf meiner Hass-Skala direkt vor Skat. Ziemlich weit oben.

Skat finde ich im vergleich dazu echt spaßig :smiley:

Von all diesen “Familienfeier Foltern” finde ich Rommee noch am erträglichsten.

Die amtierenden Weltmeister sind glaube ich siamesische Zwillinge, oder? :slight_smile:

Wizard ist eines der besten Kartenspiele und der Hass bei jeder Runde immens, weil die Leute generell immer genau dann nen dummen oder cleveren Move spielen, wenn man das Gegenteil von ihnen erwartet und sie einem damit die komplette Runde zerficken :colinmcrage::smile:

2 „Gefällt mir“

Leute nun beruhigt euch mal. Nach 2 Runden Scotland Yard wirkt Monopoly wie der Olymp der Brettspiele!

Dieses Spiel ist in jeder Hinsicht so unfassbar schlecht!

1 „Gefällt mir“

Wizard ist Mario Kart in Kartenform. Man beginnt diese Idioten die einst Freunde waren bis aufs Mark zu hassen

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich mag halt den Aspekt des Zusammenspielens nicht wirklich. Bei Skat kann ich immerhin noch geschickt reizen und alleine spielen, aber das geht bei Doppelkopf ja nicht :smiley:

Hat das Ergebnis auch so wenig mit dem spielerischen Können der beteiligten zu tun wie bei Mario Kart?

Im Grunde ja. Wenn du erstmal jemanden dabei hast der so weit hinten liegt, dass seine einzige Aufgabe die ist alle anderen zu behindern, dann geht es erst richtig ab :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beef Jr Spiel confirmed

schlimmer als jeder blaue Panzer dieser Welt :colinmcrage:

So ein Brettspiel Beef hätte schon was :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich glaube dann gäbe es wirklich tote bzw. das eben wir uns für das ende von RBTV auf :smile:

Hör mal auf meine Jugend schlecht zu reden, das Spiel ist super, ihr ward nur schlecht!

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist ein dampfender Haufen Scheiße.

Punkt. Isso. :frust:

War einer deiner Kritikpunkte nicht, dass es für Mister X zu einfach sei? Ich sag ja, ihr habt es falsch gespielt :gunnar:

1 „Gefällt mir“