Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Acht Stück schaff ich nicht, darum schneid ich immer nur Vier :upside_down:

11 „Gefällt mir“

Äh…

1 „Gefällt mir“

Ich kenne auch niemanden der die Schokopizza zu den Pizzen zählt. Es ist einfach ein schlauer Marketing-Gag. Dieses Schoko-Teig Ding schmeckt trozdem erstaunlich gut und kann man sich als Event-Essen mal holen.

2 „Gefällt mir“

Er hat doch Recht! Ich tanke auch immer nur für 30 Euro - daher ist mir der Preis pro Liter Benzin vollkommen egal!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Mann versteht mich :beers:

1 „Gefällt mir“

Doch doch, die Pizzen gibt es schon in italienischen Restaurants in Italien, sogar in ruralen Gegenden wo nie Touris hinkommen. Aber klar, is nicht die Regel.

Spaghetti Bolognese isst man auch in Italien. Wobei es natürlich für Soßen insgesamt mehr Sinn macht Pasta mit größerer Oberfläche als Spaghetti zu nehmen.

Nichtsdestotrotz hab ich aber schon oft Spaghetti Bolognese bei italienischen Verwandten gegessen.

Schokopizzen können echt gut schmecken, wenn der Koch weiß was er tut. Einer meiner Onkel macht die gern mit nem speziellen Blätterteig ähnlichen Pizzateig. Ist super lecker.

3 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass du für jedes Fremdwort auch deutsche Pluralbildung verwenden kannst. Es ist genauso korrekt, “Kommas”, “Taxis” oder “Cappuccinos” zu sagen.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Niklas_Schier, post:8665, topic:7051”]“Kommas”
[/quote]

neee, dann lieber Kommata sagen und sich elitär fühlen. das sind doch die kleinen Freuden des Lebens!

4 „Gefällt mir“

Und wehe es verwendet jemand „einzigste“, „einzigster“ oder „einzigstes“ :punch:

3 „Gefällt mir“

An irgendwelchen Kleinigkeiten muss man ja die Unterschicht erkennen. Sonst vermischt man sich am Ende noch mit Solchen.

Sollte mit 10 Jahren Steineklopfen bestraft werden… im Death Valley. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die Mehrzahl von Komma wäre Comanchen? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Wow. Episch.

Wenn ich mich auf den Marktplatz stelle um Goethe zu rezitieren, dann werde ich auch weiterhin “einzigste” sagen! Crétin!

Tu das. Nur dran denken dich zu ducken wenn ein :punch: in deine Richtung fliegt. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

nen :point_up:

1 „Gefällt mir“

Naja, “ein Faust” kann schon auch als humoristische Kritik an Goethe verstanden werden. Dann wird ihm halt ein Buch ins Gesicht geworfen.

“Nen Faust” eigentlich auch, merke ich gerade beim schreiben, will diesen relativ unlustigen Witz aber nicht einfach so liegen lassen.

1 „Gefällt mir“

Danke Brudi ok

das ist doch komma auf englisch

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja nur gesagt, dass es laut Duden möglich ist, aber der erlaubt mittlerweile auch Genetivapostrophierung in Geschäftsnamen (also z. B. “Charly’s Kneipe”). Furchtbar sowas. Mir gefällt die Klugscheißervariante auch besser.

1 „Gefällt mir“