Eure "Unpopular Opinions" / Kontroversen Meinungen

Ewwww. :fearful:

Deine Freundin scheint hochbegabt und begehrenswert zu sein!

2 „Gefällt mir“

Ei auf Pizza ist geil. Am besten auf einer Spinat-Käse Pizza.

1 „Gefällt mir“

Weil das nicht zusammen passt :eddy:

Ich habe mal einen Shot getrunken, der am Anfang süß und dann immer bitterer wurde :eddyugh:

Weil mir meine Geschmacksknospen sagen, dass es eine scheiß Kombi ist!? :colinmcrage:

Neulich Ofenkartoffel Hawaii probiert, was für eine scheiße! :colinmcrage:

Jetzt muss ich nur noch Hawaii Toast probieren und die heilige Dreifaltigkeit der geilen Sachen mit Ananas Scheiße ist komplett! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

War bei dieser Ofenkartoffel auch Käse mit im Spiel?

Jap, war mit Käse überbacken.

Hab mir letztens ne Königsberger klopse Pizza gemacht, war ganz gut

Mit Rezept? das klingt echt lecker

1 „Gefällt mir“

Ich könnte es durchaus selber machen aber die Faulheit…

1 „Gefällt mir“

Dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

Also eigentlich sind wir uns doch einig, dass eine Pizza nur ein geschmackloser Teigfladen ist auf den man draufpacken kann, was man will (außer Ananas natürlich). Ob ich nun eine flache, dünnbelegte italienische Pizza, eine amerikanische mit Käserand oder eine Yoshi-Speciale mit erhöhtem Herzinfarkt-Risiko - ist alles Pizza.

@Tagtraum Pizza schneidet man am besten in Achtel und isst das jedes Stück anders. :blush:

1 „Gefällt mir“

Leute die Pizza nur lobpreisen, wenn sie wie bei den Etruskern zubereitet wird, sind prätentiöse Schwänze. :wink:

4 „Gefällt mir“

Hast du etwas gegen Pizzas in antiken Vasen einzuwenden?

2 „Gefällt mir“

*Pizzen.

Edit: Wow. Im Duden geht sogar Pizzas. Holy shit.

1 „Gefällt mir“

Was für ein elitärer Bull****

Ich war schon mehrfach in Italien, es gibt auch dort mehr als genug Abwandlungen von Pizza, außer du gehst ganz streng nach dem was in Neapel gegessen wird.

Auf Pizza darf man alles machen was man möchte, denn die Grundlage ist einfach ein runder Teig mit Tomatensoße :wink:

:wink:

Ich sage nur ‘Pizzette’. Alle die einen anderen Begriff benutzen sollen es gefälligst “abgelutschten Teigklotz” nennen, weil ich bin pizzelitär.
Arrivederci Seniori!

2 „Gefällt mir“

Und wenn ich in Deutschland jemanden nach 12 Uhr einen Kaffee mit aufgeschäumter Milch trinken sehe, dann nehme ich ihm die Weißwurst (die er scheinbar auch nach 12 Uhr verzerrt) vom Teller und es gibt links und rechts ne Erziehungsschelle!

1 „Gefällt mir“

Natürlich gibt es in Italien Abwandlungen der Pizza-Beläge. Dennoch wird man in Restaurants die nicht für Touris gedacht sind sondern von Italienern besucht werden, keine Pizza Hawaii oder gar mit Schoko-Brocken vorfinden.

Und ja - jeder kann essen was er möchte. Ich esse auch Spaghetti Bolognese, obwohl es diese in Italien in der Form auch nicht gibt

2 „Gefällt mir“